V.a. Papillomatosis cutis lymhostatica, Kompressionsstrümpfe und Wunde

  • Hallo Kunigunde,

    habe mal gegoogelt sind rund 215 km kürzeste Strecke.

    Besser wie 450 :)

    Gibt es da jemanden zwecks ambulanter Diagnostik ?

    Vielen Dank !


    Entschuldigt bitte, wenn ich bei dem Thema etwas seltsam rüber komme,

    aber seit der Mieterhöhung von 60 Euro an Weihnachten und dem Wegfall meiner privaten Berufsunfähigkeitsrente,

    hat es mir - einmal mehr - den Boden unter den Füssen weggerissen.

    Nach Miete, Stadtwerke, Versicherungen, Auto hab ich zur Zeit rund 100 Euro im Monat, von denen ich Lebensmittel, Kleidung, freiverkäufliche Medis usw. zahlen muß.

    Und da sind keine großen Sprünge möglich.

    Die Ersparnisse die ich habe, sind um mein Auto hoffentlich durch den TÜV im September zu bekommen, ohne das bin ich aufgeschmissen und könnte nicht mehr einkaufen oder sonstige Termine wahrnehmen.