Endlich Reha mit Kleinkind in der Földiklinik

  • Hallo 🍀

    ich hatte Anfang Januar schonmal eine Frage gestellt und ganz liebe Antworten hier erhalten.💖

    Jetzt ist es endlich bald soweit. Ich kann mit meinem Kleinen ( 1 1/2 Jahre zur Reha in die Földiklinik. Oktober/ Nov genauen Termin bekomme ich noch.

    Er hat ein angeborenes Lymphödem und mit ambulanten Bahandlungen kommen wir nicht weiter. Fachärzte weisen uns hier in unserer Region leider ab.


    Daher freue ich mich umso mehr, dass wir bald fahren können.

    Nun meine Frage, gibt es jemanden hier - mit Kind/ Kleinkind der auch in diesem Zeitraum dort ist?


    Herzliche Grüße an Alle 🤗

    Birte mit kleinem Mann ( dem hoffendlich bald geholfen wird🍀🙏

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Birte,


    schön das Du/ihr Erfolg hattet und es möglich ist eine Reha in der Földiklinik mit deinem kleinen Mann.

    Berichte mal wie es weiter geht. Viel Erfolg und eine angenehme, hilfreiche Zeit in Hinterzarten:*