Jürgens Entstauungstherapie in der Klinik

    • Offizieller Beitrag

    Jürgens Entstauungstherapie in der Klinik


    Bericht zur Entstauungstherapie mit Jürgen Jakob

    „Kompression kann so vielseitig sein – auch für männliche Lymphödem-Betroffene!“


    Artikel über die Reha in der Asdonk Klinik, Seeklinik Zechlin. Anreise: 2. Januar 2023


    Am 2. Januar 2023 bin ich wieder einmal in der Seeklinik Zechlin zur Entstauungstherapie angereist. Aufgrund einem Wegeunfall im Jahr 2011 drängt der Gutachter auf einen jährlichen Aufenthalt zur Erhaltung der Arbeitskraft. Daher ist dieser Aufenthalt nicht der Erste in Zechlin.


    https://www.lymphnetzwerk.de/l…erapie-in-der-klinik.html


    collageJürgenJakob1 (1).jpg



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Jürgen,

    ich habe mir dein Bericht durchgelesen.

    Deine Ausführungen sind 100% realistisch!Ich selber bin seit 2000 ambulante Patientin in der Seeklinik und 2x stationär.

    Ich kann deine Ausführungen nur bestätigen.

    Das Haus gibt es seit 1994/95 . Es hat sich immer weiterentwickelt!

    Man ist dort gut aufgehoben.

    Alles Gute!

  • Danke liebe Dorni für Deine Zustimmung. Es wird immer jemanden geben der es anders sieht und das ist auch ok. Jeder macht das aus seiner Reha was er möchte. Das Thema Eigenverantwortung wird hier groß geschrieben. Das finde ich super 👍🏻