föliklinik auch bei morbus sudek im arm

  • Hallo,
    habe da mal eine Frage. Leide seit ca. 2Jahren nach einem Arbeitsunfall (radiusfraktur li. Handgelenk) unter einem Morbus Sudek. Bestet in der Földiklinik auch bei diesem Krankheitsbild eine Behandlungsmöglichkeit. Wie sind die Möglichen Erfolgsaussichten für eine spätere Arbeitsaufnahme. Bin Nachtsch in einer Reha-Klinik. Habe die Zusage von der BG und kann mir die Klinik für den Aufenthalt aussuchen.

  • Hallo !
    der Morbus Sudeck ist ein sehr komplexes Krankheitsbild mit noch letztlich unklarer Ursache . Insbesondere in der Phase der Ödematisierung kann die KPE ( Lymphdrainage ,ggfs. leicht Bandage KG) hilfreich.
    Über die Arbeitsaufnahme u.s,w. kann sicherlich ohne Befund u.s.w. keine Aussage gemacht werden.
    MfG
    Dr.Martin