Földiklinik ich Komme...

  • Hallo zusammen,


    Ich darf mich jetzt ganz offiziel auf einen Besuch in der Klinik freuen. Ich komme am 09.10.09. :D


    Nach langem hin und her habe ich mich jetzt dazu entschlossen meine Kinder zu Hause zulassen. :cry: Etwas traurig bin ich darüber schon, aber ich denke für mich und den Therapieerfolg ist es sicherlich besser, wenn ich nicht auch noch für meine Jungs 5 und 3 Jahre Kinderanimation machen muß und die Kids zu Hause beim Papa lasse. Außerdem wohnen wir nicht ganz so weit weg, daß man sich am wochenende besuchen kann und wenn es für die Jungs oder mich zu schlimm wird, muß der Papa halt mal in der Woche fahren.


    Aber das wollt ich ja jetzt hier gar nicht alles breit treten. Wollte eigentlich nur schnell fragen, wer vielleicht mit mir zur gleichen Zeit da ist. Schon mal Bekanntschaften schließen.


    Oder aber wer jetzt schon da ist, um mir/ uns ein paar freudige Tipps geben kann.


    Danke


    Jenna

  • Hallo Peggy,


    Dann sehn wir uns ja auf jeden Fall, erzähl mal was von Dir. Wo kommst du her, wie alt bist Du, ist das deine Erste Reha?


    meine schon ich bin total aufgeregt!


    Jenna

  • Hallo Jenna,
    ich komme am 10.10. in die Klinik und bin auch schon sehr gespannt was mich da erwartet. Ich habe vor 12 Jahren mal eine Reha mit meinem 2 jährigen Sohn gemacht es war nur schlimm, da mein Sohn die meiste Zeit krank war und so eine Kur doch auch sehr anstrengent ist ! Leider habe ich nicht das Glück aus der Nähe zukommen bin 360 km weit weg ,so werde ich nur telefonischen Kontakt haben. Aber meine Kids sind schon größer .
    Würde mich über ne Antwort freuen.
    Servus Monililo

  • Hallo Jenna,


    morgen früh geht es endlich los und ich bin schon sehr gespannt! Ich komme übrigens aus Duisburg, bin 31 Jahre alt und arbeite im Arbeitsministerium Düsseldorf. Zurzeit bin ich bei meiner Schwester in Dachau und werde morgen mit dem Auto hingebracht :-)! Oh man ich hab total viel Gepäck: 1 Koffer und 1 Reisetasche!!


  • Hallo Jenna,
    habe gestern ebenfalls die Einladung bekommen, leider aber erst im Dezember :(
    Vielleicht schreibst du ja deine Erfahrungen mal...?
    Lg und viel Erfolg

  • Hallo ihr lieben. Bin ab dem 30.10.2009 in der Klinik. Würde mich freuen wenn da nette Kontakte kommen würden. Bin jetzt schon traurig das ich meinen Sohn und Mann so lange alleine lassen muss, aber es nutzt ja nichts. Warte so lange auf nen Platz und jetzt hat es endlich geklappt. Wer weiß was man noch alles mitbringen muß(Klamotten, Schuhe,kann mam da mails schreiben, kann man da auch Wäsche waschen?????) Einige schrieben das man weite Hosen mitbringen soll.

    Es ist alles nicht so einfach mit der Krankheit. Viele erkennen das ja noch nicht mal an als `Krankheit`sondern eher als ``angefressen`` oder so . Es ist echt zum Kotzen.


    Würde mich echt freuen wenn man nicht am Anfang schon alleine da steht sondern sofort Anklang findet......
    Also wenn jemand auch in der zeit da ist dann meldet euch doch zurück.... :lol:

  • Hallo wäre echt toll wenn einer mir Antwortet. Bitte bitte.
    Nicht mehr lange dann ist es soweit. Muss noch mal auf meine fragen zurück kommen: gibt es da Waschmaschienen, kann man Emails schreiben, soll man zb Kartenspiele mitbringen oder sind die vorhanden, fragen über fragen. :roll:
    Danke schon mal für die antworten.....
    Liebe grüsse Simone

  • HAllo Mucki,
    ich war vor 1 Jahr in der Földiklinik. Ja Waschmaschinen gibt es.
    Ein Internet PC steht im Empfang und dort kann man/frau Emails gegegen Gebühr abrufen.
    Ein Kartenspiel hatte ich dabei, aber es gibt auch Spiele zum Ausleihen.
    Wünsche Dir viel Erfolg. Werde Anfang November zur Ambulanten Untersuchung in die Földiklinik kommen.
    Gutes Gelingen und viele Grüße Andrea