Feldbergklinik

  • Hallo Zusammen!
    ich habe gehört dass die Feldbergklinik in St. Blasien gute Erfolge erzielt in der Behandlung beim Lipödem. War schon mal jemand da?
    Weiß jemand ob es möglich ist, seinen Jahresurlaub dort als Kur zu verbringen? Meine KK genehmigt nämlich keine Kur. Was kostet denn sowas dann?
    Liebe Grüße
    Sandy

  • rufe an in der klinik und frage nach einem herrn moll!! wenn die indikation gegeben ist, dann sollte es keine probleme geben. ob du selbst dir in deinem kopf zurechtlegst das ganze als 'urlaub' zu sehen, das ist deine sache.


    vlg
    tati

  • hallo sandy,

    ich hatte einen ambulanten termin in der földiklinik. und sie wollten mich stationär aufnehmen. ich habe dann bei meiner krankenkasse angerufen und es wurde abgelehnt, da die földiklinik keinen vertrag mit der dak hat. ich kann dann aber dafür in die feldbergklinik. ich muss nun beim arzt eine formlose einweisung holen. vielleicht hat deine kasse keinen vertrag mit der feldbergklinik. weisst du jetzt schon mehr? dein beitrag ist ja schon eine weile her.