Meine Schwieger Mutter Lymphödem

  • Hallo Dr.Martin hier ist Herr Yavuz aus München , ich habe eine frage an Sie , vielleicht können sie mir helfen. Mein Schwieger Mutter lebt in der Türkei, seit 6 bis 7 Jahren hat meine S.M Wasser in den beinen , bauch und Dicke fesseln , so eine art schwulstigen dicken Beinen. Wir waren bei jedem Arzt , erst vor kurzen haben wir rausgestellt das es um Lymphöden probleme handelt , mit vielen Medikamenten hat nichts gebracht. Meine S.M kann nicht mehr gehen, durch zuviel WASSER im Körper. Erst jetz haben wir jemanden gefunden der täglich massage macht und sie bekommt [Kompressionsstrümpfe] ich habe eine FRAGE an Sie ...


    Kennen Sie speziale Ärzte oder Krankenhäsuer, die für diese Krankheit spizialisiert sind. Wenn einigemaßen besser wird werd ich, meine S.M nach
    Deutschland holen und zu euch zu richtigen untersuchung bringen.


    Bitte um Hilfe und Tipps .....


    Meine S.M ist 57 Jahre alt.


    Wir wissen nicht was uns noch erwartet



    Mit freundlichen Grüßen



    Mehmet Yavuz



    E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:yavuz.me@t-online.de">yavuz.me@t-online.de</a><!-- e -->


    tel.: 0179 14 24 400



    Besten Dank Voraus !!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo !
    Die FOELDISCHULE in Freiburg hat auch in der Türkei einen Lymphdrainagekurs 2009 gemacht.Ggfs. gibt es dort Therapeutenadressen. Ärzte/ Krankenhäuser mit ERfahrung kenne ich nicht.
    MfG
    Dr.Martin