Kompressionsstrümpfe

  • Hallo liebe Experten,

    ich bin in einer Klinik versorgt worden habe Jobst bekommen, konnte leider nicht wählen. Mir war von einer Freundin die Firma Medi empfohlen worden, weicher,Farben usw. Wie stelle ich es an den Strumpf meiner Wahl zu bekommen. Es ist meine Erstversorgung, da ist man noch ein wenig unsicher.Ich bin schon ein wenig verärgert nicht allein zu entscheiden.
    Hat jemand einen Tip für mich.

    Claudia B.

  • Hallo Claudia

    sprich mit deinem behandelen Facharzt, adß Du egerne eine andere Versorgung möchtest. Hat bei mir problemlos gehoolfen.

    LG
    Rebekka

  • Hallo Claudia,

    in den meisten Kliniken ist das Sanitätshaus Schaub, die wieder einen Exklusivvertrag mit Jobst haben. Dies hat den Vorteil, dass die Strümpfe extrem schnell bestellt werden können, so kann der Arzt sehr spät versorgen kann und er sieht die Versorgung noch. Wenn du dich weigerst, kannst du problemlos jede andere Versorgung haben, dahin beraten wirst du allerdings nicht, du musst es gegen den Willen hauptsächlich des Sanitätshauses durchsetzen. Dazu kommt, dass die Ärzte von der Qualität von Jobst überzeugt sind, die ich allerdings nicht bestätigen kann.

    LG
    Kathrin