gute Lymphklinik

  • Hallo,hilfe bitte!:) ich habe Krampfadern habe sie auch schon gestripped bekommen, habe dazu noch eine fettstoffwechselstörung und ein lymphödem, da meine beine mittolerweile an manchen tagen so schwer sind das ich fast den ganzen tag nur noch die beine hoch lege und schon schwangerschaftsstreifen in den kniekehlen habe weil die haut reißt soll ich mal in eine lymphklinik gehen. Jetzt frage ich mich wo eine gute in der nähe ist,ich wohne bei Mannheim. Aber das macht mich alles so langsam ein bisschen fertig weil sich keiner richtig drum kümmert und ich schmerzen habe und erst 22 jahre alt bin !
    Vielen Dank

  • Hallo,
    wegen einem Bein - Lymphödem bin ich schon zweimal in der Eggberg - Klinik in Bad Säckingen behandelt worden. Jedesmal mit gutem Erfolg.
    Soweit ich weiß, ist das auch die einzige Klinik mit Krankenhausstatus. Alle anderen sind Rehakliniken.

  • Stimmt in die Eggbergklinik kommt man auch mit Krankenhauseinweisung. Sie hat den Klinik Status. Hat sich nun mit der Hochrheinklinik zusammengeschlossen.
    War auch sehr zufrieden dort.