Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Sprinter

    Hat eine Antwort im Thema Unterstützung für neues Projekt verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    kleines Update.
    Es ist noch ein Hipbag und eine Puppe da und noch ganz viele Schlüsselanhänger.
  • Dr. Martin

    Hat eine Antwort im Thema "Variable" Kompressionsversorgung gesucht verfasst.
    Beitrag
    Da die verschiedenen Hersteller andere Features haben , beim nächste Anmessen den Hersteller wechseln ? Kniestrümpfe mit langen Kniekappen mit Hüftbefestigung ?
  • Dauli

    Hat eine Antwort im Thema "Variable" Kompressionsversorgung gesucht verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich meine OS so anziehe wie du auf den Bildern, rutschen sie sofort wieder und halten nur durch die Bermuda drüber. Manchmal bekomme ich nicht mal die Bermuda hochgezogen, weil die OS vorher schon wieder "abgehauen sind", mit "Rücken" dauert es…
  • Sprinter

    Hat eine Antwort im Thema Unterstützung für neues Projekt verfasst.
    Beitrag
    Moin Liebe Foren Mitglieder,
    uns hat ein tolles Paket der SHG dieLippies erreicht und nun können wir starten die Schlüsselanhänger an euch zu verschenken.

    Wer etwas haben möchte von den Sachen, die auf den Bildern zu sehen sind, meldet sich bitte unter
  • Uli29

    Hat eine Antwort im Thema "Variable" Kompressionsversorgung gesucht verfasst.
    Beitrag
    Erbitte doch die Regionalleitung des Herstellers zu dem Messtermin hinzu. Dann gibt es EINEN Termin für dich und nicht dieses ewige hin- und her.

    Knackpunkt erscheint mir doch, dass der Abschluss bei G nicht optimal ist.

    Was habt ihr im Kniebereich?

    Ich…
  • Krokusknospe

    Hat eine Antwort im Thema "Variable" Kompressionsversorgung gesucht verfasst.
    Beitrag
    Eine Strumpfhose möchte ich an für sich nicht. Wenn es am Bauch dann doch Probleme gibt und ich die Strumpfhose ausziehen muss, dann bin ich an den Beinen gar nicht mehr versorgt. Das empfinde ich als unangenehm.

    Mein SH hat nun mit der Lymphberaterin
  • Dr. Martin

    Hat eine Antwort im Thema Lymphsystem verantwortlich für Kreislaufprobleme? verfasst.
    Beitrag
    Der schon erwähnte Schellongtestr oder eine Kipptischuntersuchung bei Hausarzt oder Kardiologen wären bei wiederholtem Auftreten der Kreislaufprobleme sinnvoll.Das Lymphsystem ist da nicht für die Beschwerden verantwortlichj
  • julijunimaerz

    Hat eine Antwort im Thema Lymphsystem verantwortlich für Kreislaufprobleme? verfasst.
    Beitrag
    Hi arika,
    ich habe leider keine Lösung für dich, aber die Kreislaufbeschwerden kommen mir bekannt vor. Bei mir traten sie nach der Krampfadernop auf. Seitdem sackt mein Kreislauf weg, wenn ich neue Kompressionen ausgemessen bekomme. Das Sanitätshaus…
  • Griselda

    Hat eine Antwort im Thema "Variable" Kompressionsversorgung gesucht verfasst.
    Beitrag
    Die AG Strümpfe sitzen definitiv nicht gut, es entstehen ja regelrechte Falten, das darf nicht sein.
    Hast Du schon mal eine Strumpfhose probiert (Leibteil KKl1 bzw. druckentlastend s.o.)?
    Ansonsten gibt es so eine Art Strapse, d.h. die Strümpfe werden an…
  • Krokusknospe

    Hat eine Antwort im Thema "Variable" Kompressionsversorgung gesucht verfasst.
    Beitrag
    Es ist wirklich klasse, dass man hier so fundierte und hilfreiche Rückmeldungen bekommt. Vielen herzlichen Dank hierfür.

    Zu den AG - kasimir:
    • Als Zusätze zum Randverlauf wurden ein schräger Abschluss mit Oberbeinerhöhung gemacht.
    • Das

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unterstützung für neues Projekt 13

      • Sprinter
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,7k
      13
    3. Sprinter

    1. SHG LiLy Landkreis Forchheim

      • Anna_Buettner
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. "Variable" Kompressionsversorgung gesucht 24

      • Krokusknospe
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      990
      24
    3. Dr. Martin

    1. Lymphsystem verantwortlich für Kreislaufprobleme? 17

      • Maro
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,4k
      17
    3. Dr. Martin

    1. LiLy Hamburg 3

      • Sprinter
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      106
      3
    3. Uli29