Schuhe und Kompressionsstrümpfe

  • hallo,


    mich würde mal interessieren wo ihr eure schuhe kauft? ich habe seit dem probleme beim schuhkauf, kennt ihr eine firma wo man z.b. verschiedene weiten bestellen kann?

  • hallo Rose,


    ich kenne das Problem auch mir paßt auch kein mormaler weiter Schuh mit den Strümpfen. ich bestelle mir meine Schuhe im Versandhandel und zwar bei Hoelzhaus oder Vamos Schuhe die führen Schuhe bis weite M beide findest du auch im Internet schau doch mal nach


    LG Rosemarie

  • Muß ganz ehrlich sagen, dass ich da gar keine Probleme habe. Ich ziehe alle meine alten vor Strumpf Schuhe an und bei neuen schau ich nur drauf dass die Strümpfe nicht so auffallen. Ich trag auch meine ganzen Pumps und meine Hohen Schuhe, auch die Offenen.


    Tragen die Strümpfe bei euch so auf :?:

  • also ich musste fast meine ganze kollektion weggeben, da diese dann massiv drücken. also ich trage seitdem eine nr. grösser.


    seit froh, dass du deine alte kollektion noch anziehen kannst, erspart geld und ärger :S


    vamos kenne ich, da hab ich von vital super sandaletten mit klettverschluss, doch der winter naht und ich brauch dringend winterfeste und auch mal wieder schöne pumps ;(


    wenn noch firmen oder hersteller einfallen, die verschiedene weiten haben, bitte her damit :D

  • Hallo Zusammen,


    mit den Schuhen von Vamos komme ich leider nicht zurecht. Bedingt durch die Zehenkappen mit 5 Zehen ist es immer der Zehenbereich, der zu eng ist und Druckstellen verursacht. Daher muß ich leider bei den Schuhen von Bär bleiben, auch wenn ich doch mal ganz gerne einen Schuh mit Absatz gehabt hätte.

    Liebe Grüße


    Bettina