endlich passen sie!!!

  • Ich weiß, das wir hier schon ausführlich darüber diskutiert haben, muß trotzdem meine Erfolgsmeldung loswerden. Nach der 4. reklamation passen meine zwei versorgungen nun endlich: * ganz doll Fähnchen schwenk!!!*. War allerdings etwas eigenartig. Nach der 3. Reklamation kam ich auf die Idee, die Beinlänge der Strumpfhosen zu messen. Ich bekam die Naht zwischen Oberschenkel und Bauchteil nie bis in den Schritt hochgezogen( wo sie ja eigentlich sitzen muß). Ich dachte, das die Beine zu kurz gefertigt wurden, aber Pustekuchen, bei meiner alten Versorgung ( Jobst) sind die Beine 8 cm kürzer, als bei der neuen( Medi). Meine Sanitante sagte, das liegt am Material, das ich die neue nicht so hoch ziehen kann, Medi hat nicht so viel Elastananteil. Na lange Rede, kurzer Sinn - jetzt passen sie endlich, nachdem Medi die Naht etwas breiter gefertigt hat.So kann ich sie bis dahin ziehen, wo sie hin gehört.


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


    LG Sabine

  • Hallo Sabine,
    die gleichen Erfahrungen habe ich auch mit Madi und Jobst jetzt gemacht. Habe in BB meine erste Versorgung von Jobst bekommen und hatte sonst immer die von Medi und habe mich immer gewundert das sie im Schritt nicht richtig saßen, man kannn sie nicht so hoch ziehen wie man müßte. Jetzt merke ich durch die von Jobst erst wie schön eine Versorgung sitzen kann. Der Keil im Leibteil zwischen den Beinen ist bei Medi viel kleiner als der von Jobst.
    Hoffe auch das man das bei Medi mal verbessern kann, da ich ansonsten mit Medi vom Material auch zufrieden war.


    schöne Grüße Regina