Frage zu: Nachfolge einer Ärztin

  • Hallo Anja ,


    ja ich trauere auch um Frau Dr.R. ich bin zwar nur 2 Mal bei ihr gewesen , doch habe mich dort bei ihr gleich gut gefühlt und gut aufgehoben gefühlt . Sie war eine klasse Ärztin.


    Ihre Kollegin versucht nun einiges aufzufangen ,doch das wird schwer für sie ....denn sie müsste ja nun doppelt soviele Patienten alleine behandeln ? Und dann kommt noch dazu , das sie sich Fortbilden muss . Darf ich fragen zu welchen Arzt du nun gewechselt hast ?
    Ich bin nun bei einer Ärztin in Fl. Morgen habe ich wieder Termin .

  • hi @ Blümchen ... ich denke bei deinem Antrag wird sie dir bestimmt gut bei helfen .


    Mein Antrag liegt auch bei ihr .
    Sie ist sehr fürsorglich und nimmt sich sehr sehr viel Zeit für ihre Patienten


    Sie wollte ja, mit Frau Dr.R. zusammen ,ein Lymphnetzwerk für den Norden hier aufbauen .

  • Hallo Blümchen72,


    im Gefäßzentrum in Hamburg bekommst Du auf jeden Fall einen schnelleren Termin. Sind ja auch mehrere Ärzte. Ich selber habe Ende August angerufen und für den 23. November einen Termin bekommen. sind also nur knapp drei Monate. Müßtest damit also nicht unbedingt bis März warten...!!!
    Habe von denen bisher auch nur gutes gehört - viele mit denen ich bei der Reha war sind dort in Behandlung und total zufrieden. Auf jeden Fall sollen die einen wohl sehr in jeder Belange unterstützen - und das ist ja schon mal viel wert wie ich finde!!!
    Viel Glück und liebe Grüße tilliwilly

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!!!