Wie verläuft die Reha bei Lipödemen ?

  • Off Topic :love:


    hallo Barbara,
    *lach* wenn Du im Bärchen- oder Bommelchen- Schlafanzug zum nächsten Treffen kommst, werde ich mal bei Dir Fieber messen ;)
    Liebe Grüße
    Olga

    Wenn das Treffen hier in der Region sein sollte (Rhein-Main), darf ich mich dann evtl. anschließen? *mit Dackelaugen Olga und Lunatica anschau

  • U.P. hat einige sehr schöne Sachen aaaaaber: leider nur für GROßE Frauen!


    Hatte hier schon mal eine Umfrage, was Ihr anderen Frauen im Winter drunter tragt. Ich persönlich bin in den Laden von U.P., extra in die Stadt gefahren, um mir eine Strumpfhose zu kaufen. Die nette Verkäuferin hat mir auch eine ausgepackt: die war so lang, das ich mit meinen 1,60m komplett hätte hineinhüpfen können, und man hätte sie oben noch zuknoten können. Jetzt trag ich Leggings ( die ich allerdings kürzen mußte).


    Und Bärchen find ich auch nicht schön, aber da gibts NOCH einige tolle Wintersachen. Leider fehlt nicht nur die Körperlänge, sondern auch das nötige Kleingeld.


    In diesem Sinne


    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Gruß Waldfee2