Reha Wittlinger Therapiezentrum

  • Zur Info!
    Meine Stammvenen OP konnte ich vorverlegen, werde noch heuer operiert, über gute Gedanken und Wünsche würde ich mich sehr freuen. Noch etwas gutes kann ich berichten, mein Rheume ruht im Moment und ich brauche dafür keine Medikamente (im Moment jedenfalls) !!
    lg anghi

  • Noch ein Erfolg war bemerkbar.
    Gestern wurde mir Blut abgenommen für die OP. Nun alle Werte die vorher zu hoch waren oder auch zu nieder sind im Normalbereich! Ich freue mich rießig darü ber.
    Sicher kommt das auch von der Ernährungsumstellung aber auch von den Massagen, da wurde sicher viel Abfall aus meinem Körper weggearbeitet.
    lg anna


    jetzt muss ich nur schauen das ich den Weihnachtlichen Versuchungen nicht gar zu stark verfalle... :thumbup:

  • Also wie viele ja wissen werden, wurde ich bereits operiert, die Sache ist sehr gut verlaufen. :thumbup: jedenfalls bin ich noch immer an der Ernährungssache dran und insgesamt seit Rehaende sind da wieder 2 kg weg... Trotz Keksi .. 8) aber halt alles sehr bewusst und ich mach mir im Moment keinen Stress wenn es um so Leckerbissen geht.
    Wenn dann geniese ich die Sache, sonst lasse ich sie.


    Ach ja und seit dem 27.12. bin ich Rauchfrei... uffff ne harte Sache. :D

  • anghi,
    sei stolz auf dich und halte durch mit deinem qualmfreien Leben. Bin zwar schon seit gut 17 Jahren qualmfrei, doch gibt es zwischen durch immer mal wieder phasen, wo mir der Geruch einer Zigarette, die mit einem Streichholz angezündet wird ( leckerer Geruch) in die Nase steigt und ich wieder das Bedürfnis nach einem Glimmstengel verspüre. Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen gezwungen war auf zu hören, habe ich mich immer wieder selber auf den Pott gesetzt und widerstanden. Es ist und bleibt halt eine Sucht und ich weiß, dass ich gefährdet bin.


    Sei stolz auf jeden Tag, den du widerstehst. Weiterhin viel Durchhaltevermögen und viel Erfolg.


    Bea

  • Hallo Anghi,


    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung - Herr Rothhardt hat - obwohl es schon ein paar Wochen alt ist ;) - Ihren Erfahrungsbericht unter dem Wittlinger Ödemklinik Forum eingestellt -


    Wir bemühen uns stets, unsere KundInnen zufrieden zu stellen und sind sehr froh, wenn diese sofort mit Wünschen, Herausforderungen oder sonstigen "Problemchen" zu uns kommen, sodass wir ehestmöglich darauf reagieren können.


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und für alle Interessierten gilt: Österreich ist immer eine Reise wert - mit und ohne Behandlungen