Titel zum allgemeinen Wohl des Forums verändert...

  • @Uln: gestern ist das Forum wohl servermäßig umgezogen, vielleicht war es eher ein technisches Problem?!


    aber nebenbei: auch von meinen Beiträgen wurden schon mal welche gelöscht, und auch schon mal deutlich verändert :(


    Da müssen wir wohl durch!


    Viele Grüße!

  • Gesten war ein "Serverumzug ",wie der Admin. schrieb kann das zu Instabilität führen. Auch von mir 2 Beiträge " weg". Die technischen Details sind aber nicht mein Ding,--"hauptsache der PC läuft".Aber auch in der Klinik sind mal Daten nach Serverumzug " weg" gewesen

  • Ich denke auch das hat vll was mit der Umstellung auf den anderen Server zu tun.
    Ich glaube nicht das hier untollerante Menschen sind und wir sitzen doch alle im selben Boot.
    Es kann wohl mal passieren das vll nicht sofort auf Fragen geantwortet wird, und wenn es wichtig ist vll einfach noch mal nachfragen.
    Hier wird bestimmt versucht auf alle Fragen zu antworten und ich kann nur ein Großes Danke sagen an all den Ärzten die hier im Forum für uns da sind und auf unsere Fragen antworten, sowas ist nicht selbstverständlich. :thumbup:


    LG Sandy

    • Offizieller Beitrag

    Wieso werde ich hier "gelöscht"????


    Passen Euch meine Beiträge nicht, wo liegt Euer Problem??? Meine letzten beiden Beiträge von heute Abend haben sich einfach so in Luft aufgelöst, keine Notiz irgendwelche Meldung....nix, einfach weg! :thumbdown: Was soll das? Habe ich hier Feinde??? Und falls ja, wieso?


    @ Moderation: Schon mal davon gehört, dass man ggf. Beiträge verschieben kann, falls sie in Euren Augen nicht direkt zum Topic passen? Oder dass man User per PN darüber in Kenntnis setzen könnte, bevor wild drauflos gelöscht wird? Das was hier abgeht, gehört meiner Ansicht in die Kategorie "Cyber-Mobbing", mal einfach einen User "Mundtot" zu machen....ganz schwach!


    Guten Morgen,


    was soll denn dieser Beitrag? Das Forum ist in einer mehrstündigen Arbeit auf einen neuen Server umgezogen. Da passiert es leider schon einmal das Beiträge weg sind oder Einstellungen.... verloren gehen. Das macht ja niemand mit Absicht. Der Umzug ist ja auch schon seit einiger Zeit angekündigt, auf den Umzugstermin am 17.2.2011 wurde im Forum hingewiesen. Da wäre es doch naheliegend gewesen erst einmal zu fragen ob ev. die fehlenden Beiträge auf den Forenumzug zurückzuführen sind bevor Sie diesen unsachlichen Text schreiben.


    Hier im Forum werden ganz selten Beiträge gelöscht. Beiträge werden des öfteren in das "richtige" Forum verschoben. Dann sind sie manchmal nicht gleich wiederzufinden, sie sind aber nicht gelöscht.


    Ihren Stress sollten Sie besser woanders abbauen, nicht hier im Forum und in dieser Art. Ihre Entschuldigung zu diesem unmöglichen Beitrag nehme ich an.