Aqua fit statt MLD ????

  • Hallo Birte,


    das is' ja genial!! :thumbup: Mir persönlich bekommt Aquajogging auch sehr gut - hatte aber noch nie direkt danach gemessen. Sollte ich machen das nächste Mal!


    Glückwunsch und weiter viel Erfolg!


    LG Erika :)

  • Freu mich ganz doll und hoffe das es noch besser wird, außerdem macht Aquafit viel mehr Spass als MLD ;)

    Das ist wohl wahr :D Ich mache schon seit ein paar Jahren Aquafitness und es tut echt gut. MLD tat auch gut, ist aber laaaaangweilig :whistling:


    Weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei!

  • also jetzt muss ich auch mal zur Aquagymnastik.
    2x pro Woche wird es im Schwimmbad, das nur 10 Minuten von meiner Firma weg ist gratis angeboten (nur den Eintritt ins Schwimmbad muss man zahlen).
    Wenn nur der innere Schweinehund nicht immer so groß wäre...
    Aber was ich hier im Forum lese lässt ihn schrumpfen :)


    LG Isabella

    LG Isabella