• hat jemand Erfahrung mit dem Lympho Opt Tee denn ich im Netz gefunden habe.Hilft der, schmeckt der?

    Kenne ich nicht, soll der gegen Lymphprobleme helfen? Das suggeriert jedenfalls der Name. Was ist drin?


    Ich trinke gern Tee, im Sommer kalt, da ich nicht nur Wasser trinken mag. Wenn der Tee dann auch noch oberg'sund wäre.... . :thumbup:


    Gruß


    Unkraut

  • Wer grünen Tee trinken möchte und nichtTees aus Japan aus gegebenem Anlass oder aus China (Pestizide) nehmen möchte sollte auf grünen Darjeeling ( Indische Tees) zurück greifen. Der wird in Höhenlagen angebaut, deshalb werden keine Pestizide benötigt und auch noch per Hand geerntet. Ist feiner im Geschmack und hat eine top Qualität.


    Ansonsten halt leckere Kräutertees oder Ayurveda Tees.


    Die "Teefachfrau" Glücksbea