Bedeutung der Diagnose?

  • Hallo liebe Ärzte!


    Was hat nachfolgende Diagnose zu bedeuten?


    Zustand nach Radiofrequenzablation der VSM beidseits, Sine effetu rechts?


    Gruss


    Teddy

  • Da ist viel Werbung ! Vermeintliche " Vorteile " sind beim genaueren Betrachten oft blanke Schaumschlägerei !



    weniger Schmerzen? stimmt nicht- ein Bein , dass gut gewickelt wird nach Op , auch mehrfach täglich , tut nicht weh .


    Scheller arbeitsfähig ? Stimmt nicht , nach 2 Wochen kann fast jeder Pat. wieder arbeiten- wenn er das überhaupt will.


    Und im Übrigen werden die viele Seitenäste in der Regel konventionell operiert, bzw. können bei allen Verfahren per Schaum verödet werden.


    Ich habe nie verstanden , warum man eine Sonde in die Vene schiebt- das ist oft das Schwierigste, dann aber die Vene quasi " verkocht-verkohl" ..jetzt hat man den Wasserdampf " entdeckt "...na , was kommt morgen ?...


    Vorsichtige Rausziehen ist eigentlich problemlos !( = Stripping )


    Ich selbst würde mir die Krampfadern nur durch einen bekannt guten Operateur per klassischem Stripping und Crossektomie entfernen lassen.


    Also , ihr Operationsverfahren hat nichts gebracht : es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben ,als noch mal operieren zu lassen...Leider.


    Herzlichst
    Ihr
    Ullrich Katz