Neue Lipödem Internetseite

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Foren Besucher,


    ich bin schon des öfteren angesprochen worden warum es eigentlich keine Lipödem Internetseite gibt. Ich habe mich einmal im Internet umgesehen und habe keine Lipödem Seiten gefunden, (oder nur kommerzielle Seiten) oder ich habe sie übersehen. Also habe ich mich daran gemacht eine Lipödem Internetseite zu erstellen. Die Seite ist aufrufbar unter www.lipoedem-netzwerk.de ist im Forum inzwischen verlinkt.


    Die Lipödem Betroffenen haben nun die Möglichkeit diese Seite inhaltlich mitzugestalten, weiter zu entwickeln und mit Inhalten zu füllen die für die Betroffenen nützlich sind die beabsichtigen eine Liposuktion durchführen zu lassen.


    Wenn Sie Infos, Vorschläge, Anregungen etc. haben werde ich versuchen das umzusetzen.

  • Was auf den 1. Blick auffällt: seeeeeeehr geschmackvoll und ansprechend gemacht/gestaltet. Inhaltlich sowieso sehr empfehlenswert und auffschlußreich für Betroffene und alle am Thema Interessierte. :thumbup:


    Herzlichen Dank!!


    Erika, die sich über die Seite sehr freut :)

  • Guten Morgen Herr Rothhardt,
    eine super ansprechende Seite.
    Bitte schnellstens die anderen Kliniken mit aufführen.
    Hinweis:
    Behandlungen bei mir:
    Ganzheitliches Konzept
    1. Ernährungsumstellung
    2. Physikalische Therapie, dann erst
    3.Liposuktion in TUmeszenzanästhesie und Analgosedierung
    4.1Woche stationäre Nachbehandlung
    5.postoperative Kontrollen einschließlich der Bio-Impedanz-Analyse(Messung der Körperzusammensetzung) zur Kontrolle der Ernährung.


    Besten Dank und ein schönes Wochenende

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. F.-J. Schingale
    ärztlicher Leiter Lympho Opt Klinik
    Pommelsbrunn
    Tel. 09154-911200
    http://www.lympho-opt.de/

  • Ich möchte an Dieser Stelle erstens einfach mal ein Dankeschön für dieses Forum aussprechen, ich bin zwar erst jetzt Mitglied, habe die Seite aber oft angeschaut und konnte dadurch überhaupt in der Lage sein, bei Hausarzt und Co geduldig zu warten und beharrlich auf Rezepte zu bestehen, wobei mein Hausarzt sich schon sehr bemüht und offen sagt dass er einfach wenig bis keine Erfahrung mit der Behandlung hat, aber er bemüht sich mit genauen Blick in die Heilmittelverordnung zu schauen und entsprechend dieser zu handeln ;o).
    Zweitens
    Diese neue Internetseite ist sehr informativ und angenehm gestaltet, es ist sehr schön, dass Sie soviel Mühe und Zeit in objektive Aufklärung investieren. Vielen, vielen, Dank!


    Schönen Tag wünsche ich

  • ...für dieses Forum und die neue Lipödem Internetseite!


    Bin am Stöbern, Lesen, Lernen und Staunen und konnte schon viel Informatives und Neues für mich herausfiltern!


    Ganz viele liebe Grüße aus der sonnigen Thermenregion schickt Susanne