Haftband ist vom OS-Strumpf abgerissen

  • Hallo!


    Mein Haftband hat sich vom OS-Strumpf gelöst. Ich habe es bereits versucht zu nähen, hält leider nicht.


    Bekommt man in diesem Fall eines neues paar von der KK? Für eine Reklamation sind die Strümpfe schon zu alt.



    Für wertvolle Tipps bin ich sehr dankbar!

  • Hallo Teddy,
    das ist mir auch schonmal passiert - Hab beim hochziehen des Strumpfes zu doll hingelangt :whistling:
    Bin dann zum SH - Strumpf wurde eingeschickt und repariert. Da ich ihn schon einige Zeit hatte, mußte ich die Reparatur selbst zahlen - war aber nicht teuer. Weiß leider nicht mehr genau wieviel ich gezahlt habe, nur dass es nicht sehr viel war.
    Frag doch mal nach - vielleicht geht da ja noch was.
    Ansonsten hatte ich auch mal welche, die ich unwiederbringlich beim hochziehen kaputt gemacht habe :S . Hab's dann so bei meiner Phlebologin gesagt und sie hat mir ohne Probleme ein neues Paar verschrieben.
    Also auch da einfach nachfragen - wir tragen die Teile ja nicht zu unserem Vergnügen - leider ;)


    Liebe Grüße
    Erika

  • Ich hab vor kurzem von meinem Hausarzt ein Rezept für Haftbanderneuerung erhalten. War zwar wegen Abnahme bei mir ist aber egal. Frag doch mal im Sanihaus, die wissen da schon bescheid.


    Gruß <krümel