Rehaantrag endlich genehmigt

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich bei der RV Widerspruch gegen die Auswahl der Reha-Einrichtung eingereicht habe, kam gestern nun die lang ersehnte Antwort.


    Ich darf in reha!!! :) :thumbup:


    Heute habe ich bereits dort angerufen, um abzuklären wann ich hin darf. Dies war der Wunsch von meinem Chef, damit ich nicht fehle, wenn meine Vertretung ihren Jahresurlaub hat. Ich darf entweder am 05. oder 06. Oktober 2011 anreisen. Es ist zwar noch ein wenig hin, aber die Vorfreude siegt und der Wunsch, das dann teilweise die Schmerzen in den Beinen aufhören. Ist vielleicht noch jemand von euch da?


    Viele Grüße
    Katja

  • Hallo zusammen,
    ich bin heute nach 5 Wochen Reha wieder zuhause angekommen.


    In dieser Zeit habe ich 9,4 kg abgenommen, davon 2.418 ml Wasser im linken Bein und 1.831 ml Wasser im rechten Bein. Meine Beine fühlen sich nicht mehr wie Blei an und ich kann mich wesentlich besser bewegen als vor der Reha. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, für diese Reha zu kämpfen.


    Liebe Grüße
    Bonny

    Einmal editiert, zuletzt von Bonny ()