Nach Lymphdrainage total müde!

  • Hallo ihr lieben da drausen, :thumbup:


    ist das bei euch auch so nach der Lympfdrainage (1,5 h) total kaputt und müde seid? oder bin ich komisch? vielleicht könnt ihr mir ja was dazu schreiben oder eure Erfahrungen damit. Ich danke euch für eure Antworten.


    LG NICCI :rolleyes:

  • Hallo,


    also ich fühle mich nach der Lymphdrainage nicht müde, ganz im Gegenteil. Es tut richtig gut und der Schmerz ist für zwei bis drei Tage weg.


    Momentan habe ich leider keine, aber im nächsten Quartal bekomme ich wieder welche verschrieben.




    LG Mel14

  • Hi Nicci


    Ich kanns verstehen. Ich genieße die Lymphdrainage und kann da so richtig abschalten :D Und durch die totale Entspannung werd ich auch müde und würd am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Aber das ist dann auch bald wieder rum...

    Liebe Grüße
    Lenerl

  • Ich kann es auch verstehen. Ich enstpanne dabei auch immer sehr gut und dadurch werde ich auch müde. Kaputt kann ich nicht behaupten.


    Im Lymphomaten habe ich es noch extremer, da schlafe ich fast immer drin ein. Da nützt auch kein TV oder Musik dabei auf dauer.


    LG Regina

  • Doch, wenn ich früh morgens oder am früheren Nachmittag, gleich nach dem Essen Lymphdrainage habe bin ich danach ziemlich müde. Ich vermute mal, dass das mit meinem niederen Blutdruck zusammen hängt. Meistens sorgt aber schon meine Arbeit dafür, dass es nicht lange so bleibt ;) . Wenn ich davor schon gut "in Schwung" war bin ich auch danach nicht so müde...

  • hallo ihr, mir gehts genauso. ich war heute zur lymphdrainage und geniesse jede minute. schon während der behandlung merke ich , dass ich immer müder werde. beim letzen mal war ich so kaputt, dass ich zu hause angekommen, mich erst einmal hinlegen musste. durch schlafzimmer hätte ein tieflader fahren können, ich hätte es nicht gehört. der parasympatikus wird aktiviert und der blutdruck sinkt, man wird müde und schläfrig.