Es geht los...

  • Hallo,


    wünsche dir viel Erfolg wenn es denn demnächst losgeht! Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich auch sehr freuen. :)


    Liebe Grüße
    Punch

    Hallo, ich bin der Punch.

  • Bei mir gehts Samstag los :D *hibbel*
    Darauf, wie ich mit der Wickelung zuwege komme, bin ich schon neugierig... Ist die Stetenprobe Standarduntersuchung oder hängt die vom Lymphödemtyp und Grad ab? Was es nicht alles an Untersuchungen gibt, um der Lymphe und deren Fehlfunktionen auf die Schliche zu kommen...
    Schneit es in Hinterzarten schon? Ich steh hier grade vor Klappkisten und Klamotten und bin am Jonglieren was nu mit muss und was nicht :D


    LG
    Tamara

  • Weite Hosen sind/werden eingepackt - weite Nylonstrumpfhosen, danke für den Tipp! Die Bermuda ist bei mir so ne Sache, die kann ich nicht tragen, hab ja eine und Kniestrümpfe samt Zehenkappen aber die Bermuda schränkt mich in meiner eh schon durch die Gehbehinderung reduzierten Beweglichkeit ein vom Becken her, na da fällt den Spezialisten in der Földi bestimmt was ein, wie man das mit der Bermuda gebacken kriegt, ohne dass ich mir vorkomme wie eine eingerostete Salzfrau :D

  • Hallo


    Schicke meinen Sohn(16) an Weihnachten(26.12) in die Földiklink, hoffe das es ein paar nette leute da gibt die sich seiner annehmen..Habe nicht gedacht das es so schnell geht mit dem Antrag gerade mal 3 wo... :(
    LG Conny :)