Tip gegen Erysipele

  • Hallo,
    im letzten Jahr hatte ich alle drei bis sechs Wochen Erysipele mit hohem Fieber und den üblichen Problemen. Ich war total verzweifelt und hatte das Gefühl, nur noch krank zu sein! Antibiotika wollte ich nicht andauernd schlucken und sie hatten viele Nebenwirkungen. Vielen Dank, Manfred, dass du mir da Mut gemacht hast!
    Im April war ich dann bei Professor Beuth in Köln, der ein Institut zur wissenschaftlichen Evaluierung von Naturheilmitteln leitet. Der hat mir einen Tip gegeben, nämlich den, jeden Tag morgens und abends je einen Becher Eberraute-Tee (1 gestrichener Teelöffel auf eine Tasse kochendes Wasser) zu trinken und anfangs drei, jetzt noch zwei Zinktabletten (Zinkorotat) am Tag zu nehmen. Die Zinktabletten gibt es in der Apotheke (100 St. ca. 18 Euro), und den Eberraute-Tee kann man bestellen (100 g. ca. 8 Euro), es ist also noch bezahlbar, und die Zinktabletten kann man sich vielleicht sogar verschreiben lassen. Den Termin bei Prof. Beuth mußte ich privat bezahlen, ca. 30 Euro, aber das war das am besten angelegte Geld, das ich je ausgegeben habe!!!!

    Seitdem geht es mir insgesamt sehr viel besser, und ich hatte durch einen Bremsenstich im Juli zwar noch einmal ein Erysipel - es war also zwischen den Erysipelen eine Pause von 17 Wochen, aber dieses Erysipel im Juli ist nun auch schon dreizehn Wochen her. Beides, die Zinktabletten und der Eberraute-Tee stärken das Immunsystem und gleichzeitig auch die Haut! Bei mir hilft beides offensichtlich sehr gut!
    Außerdem habe ich natürlich dreimal in der Woche 60 Minuten MLD, pflege meine Haut sehr gut, trage flachgestrickte Jobst-Strumpfhosen und an den Beinen und im Genitalbereich selbstgebastelte Einlagen nach einem Tip von mehreren Therapeuten der Seeklinik Zechlin. Ich kann dazu noch weitere Informationen schreiben, wenn es Euch interessiert.
    Ich bin wie gesagt immer noch begeistert, dass mir so gut geholfen wurde!
    Viele Grüsse Adelheid

  • hallo adelheid!

    find das tolldass du auch deinen weg gefunden hast diese unenedlichen erysipelgeschichten in den griff zu bekommen. ich hab auch schon 4 1/2 monate keines (gegen früher alle 3 - 6 wochen ein toller fortschritt :-))

    ich führ es bei mir eher auf das aufbrechen psychischer und körperlicher blockaden zurück und auf die 5 elemete ernährung die ich seit juli mache und die ganz toll viel energie macht.

    ich hab im übrigen meinen persönlichen erfahrungsbericht nach langer zeit wieder einmal überarbeitet. nachzulesen auf meiner page (link siehe unten)

    liebe grüsse
    manfred

  • >Hallo,
    >im letzten Jahr hatte ich alle drei bis sechs Wochen Erysipele mit hohem Fieber und den üblichen Problemen. Ich war total verzweifelt und hatte das Gefühl, nur noch krank zu sein! Antibiotika wollte ich nicht andauernd schlucken und sie hatten viele Nebenwirkungen. Vielen Dank, Manfred, dass du mir da Mut gemacht hast!
    >Im April war ich dann bei Professor Beuth in Köln, der ein Institut zur wissenschaftlichen Evaluierung von Naturheilmitteln leitet. Der hat mir einen Tip gegeben, nämlich den, jeden Tag morgens und abends je einen Becher Eberraute-Tee (1 gestrichener Teelöffel auf eine Tasse kochendes Wasser) zu trinken und anfangs drei, jetzt noch zwei Zinktabletten (Zinkorotat) am Tag zu nehmen. Die Zinktabletten gibt es in der Apotheke (100 St. ca. 18 Euro), und den Eberraute-Tee kann man bestellen (100 g. ca. 8 Euro), es ist also noch bezahlbar, und die Zinktabletten kann man sich vielleicht sogar verschreiben lassen. Den Termin bei Prof. Beuth mußte ich privat bezahlen, ca. 30 Euro, aber das war das am besten angelegte Geld, das ich je ausgegeben habe!!!!
    >Seitdem geht es mir insgesamt sehr viel besser, und ich hatte durch einen Bremsenstich im Juli zwar noch einmal ein Erysipel - es war also zwischen den Erysipelen eine Pause von 17 Wochen, aber dieses Erysipel im Juli ist nun auch schon dreizehn Wochen her. Beides, die Zinktabletten und der Eberraute-Tee stärken das Immunsystem und gleichzeitig auch die Haut! Bei mir hilft beides offensichtlich sehr gut!
    >Außerdem habe ich natürlich dreimal in der Woche 60 Minuten MLD, pflege meine Haut sehr gut, trage flachgestrickte Jobst-Strumpfhosen und an den Beinen und im Genitalbereich selbstgebastelte Einlagen nach einem Tip von mehreren Therapeuten der Seeklinik Zechlin. Ich kann dazu noch weitere Informationen schreiben, wenn es Euch interessiert.
    >Ich bin wie gesagt immer noch begeistert, dass mir so gut geholfen wurde!
    >Viele Grüsse Adelheid


    Hallo Adelheit

    Man kann in Deutschland den Eberraute -Tee noch viel guenstiger direkt beim Grosshandel bekommen.
    Einfach anrufen und bestellen. Das Kilo kostet ca. 12 Euro plus versandt.
    Die Anschrift ist folgende:
    Petereit und Co. Drogen Import Grosshdl. Export
    Flamweg 132
    25335 Elmshorn
    Tel.: 04121-3850

    Viele Gruesse
    Susi