Ich freu mich

  • Muss das einfach mal loswerden :) War heute zum Neuvermessen meiner Beine und bin richtig happy, der Umfang meines rechten Beines gleicht sich immer mehr dem des linken wieder an. Zu ehemals konstant 4 cm an allen vermessenen Stellen, sind es nun nur noch 1-2 cm... da hilft das Strumpftragen tatsächlich :) Fühlte mich zum ersten mal richtig gut beraten. Bin in ein anderes Sanihaus gegangen, dafür muss ich zwar nun rund 30 km fahren, aber wenn ich endlich eine passende Strumpfhose bekomme solls mir recht sein. Werde diesmal eine der Firma Jobst bekommen, von da hatte ich noch keine, bisher Medi oder Belsana. Aber ich bin richtig froh, das es zu wirken scheint. Soviel nur mal dazu ;)

    When a black kid and a white kid grow up together, they don't care what color they are.... "Joey McIntyre"

  • Ja Lenerl, wäre am liebsten heute da durchs Sanihaus gehüpft... bin total froh :)

    When a black kid and a white kid grow up together, they don't care what color they are.... "Joey McIntyre"

  • So, heute habe ich endlich die neue Strumpfhose abgeholt und hab sie gleich im Sanihaus angezogen, bin danach einkaufen gegangen und dann arbeiten. Und was soll ich sagen ???? Ich bin begeistert, sie sitzt.... da rutscht nix am Oberschenkel nix am Knie, sie ist einfach perfekt.... ich freu mich so... endlich keine lästige Kleberei mehr am Oberschnekel und dann hält es z.B. nach nem Toilettengang wieder nicht mehr....


    Bin total froh das ich das Sanihaus gewechselt habe auchw enns ein Anfahrtsweg von 30 km bedeutet :)

    When a black kid and a white kid grow up together, they don't care what color they are.... "Joey McIntyre"

  • Hallo Katja , herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Strümpfen !!! Ich kann nachvollziehen wie froh du über deine neuen Strümpfe bist.Ich habe auch das Glück, das meine Strümpfe "wie angegossen "passen.Da rutscht und leiert nichts - da pisackt nichts .Ist halt meine zweite Haut die man eigentlich nicht merkt.Im übrigen habe ich auch eine weitere Anfahrt zu meinem Sanitätshaus in kauf genommen.Schön, das du jetzt im Kreise der Zufriedenen bist.Herzlich willkommen! Viele Grüße von Angela