Die Kompressionsstrümpfe kleben

  • ..immer an den Stoffhosen! Das ist so ätzend.....so dass ich einige Hosen nicht mehr anziehen kann für die Arbeit. Es klebt einfach und die Hose am Bein hängt dann auch wie auf halb zwölf.....furchtbar.


    Kennt ihr das oder hab ich einfach die falschen Hosen???? ?(

  • Hallo Mathilda,


    Es sind diese spiessigen Stoffhosen für die Arbeit, Baumwolle und Polyester wahrscheinlich.
    Und Röcke tragen geht nicht denn ich schäme mich, da ich es an den Unterschenkeln und Knöchel habe und man es trotz Kompressionsstrümpfe deutlich sieht :S

  • Ich trage auch Stoffhosen aus Baumwolle . Vielleicht liegt es ja an der Zusammensetzung des Materials. Meine kleben nicht. Ich achte aber auch darauf das die Hosen nicht so eng geschnitten sondern etwas ausgestellt sind . Ich trage aber trotz der Strumpfhose auch Kleider und Röcke bei der Arbeit.

  • Im Moment scheint es nur Röhren und Karottenhosen zu geben. Dazu kommt, das ich Kleidergröße 32/34 trage...die Chromosomen scheinen doch Schuld zu sein....denn es ist schon schwer, was passendes zu finden

  • Hallo Kleiner Hase,
    dieses Problem kenne ich auch. Die Hosen "stucken" auf dem Material der Kompression und fallen einfach nicht schön. Eine Lösung habe ich leider nicht parat. Komisch ist, dass andererseits das Material so glatt ist, dass Füßlinge und Socken nicht halten und beim Gehen unter die Fußsohle rutschen :( Vielleicht können die Hersteller was an der Zusammensetzung des Materials ändern??? Lieben Gruß Barbara