Strumpfhose oder Strümpfe?

  • Nur kurz zur Mode:


    also mir ist es sehr wichtig das ich mich, trotz übergewicht, modisch kleiden kann und da hat mir ein Katalog sehr geholen bisher.


    Der Name ist "sheego" und ist soweit ich weiß etwas von BAUR nur, meiner meinung nach, für junge Leute :)


    Und dort findet man selten Klamotten die bei 44/46 aufhören, die Klamotten gehen meistens bis 52, wenn nicht sogar mehr.
    Nur eben bei Markensachen wie S.Oliver muss man leider damit rechnen das sie kleiner ausfallen.


    Hier direkt mal ein Link für euch
    http://www.sheego.de/SheegoDe


    Mir gefallen die Klamotten dort immer super gut- da gibt es auch Marlene-Hosen oder allgemein Hosen mit Schlag(wenn ihr sie braucht)

  • Canuma super, oder? Bin mit den Sachen da auch total glücklich!
    Und der Service ist auch super!


    Es gibt übrigens auch eine Gruppe bei Facebook mit demselben Namen und wenn man mal Probleme hat, kann man dort schneller Bescheid geben und dann wird das meistens innerhalb eines Tages gelöscht (nur als kleiner Tipp)


    Ich liiiiebe diese Seite ^^



    Kann man mit dieser Strumphose auch Jeans normal tragen oder sind die für die bisherigen Hosen zu dick und reibt das dann zu stark?

  • Hallo Missi92,


    eine weitere Möglichkeit ist die Caprileggings und Kniestrümpfe, da ist das Anziehen wirklich leichter. Bei der Reha in Bad Berleburg waren andere Patienten, die mit der Strumpfhose auch nicht so gut klarkamen.


    Ich bin bereits 53 Jahre alt, habe die Diagnose erst vor 2 Jahren erhalten, aber auch schon seit mindestens 35 Jahren die Probleme, daher beneide ich die jüngeren hier , denen früh geholfen werden kann.


    Ich trage die Versorgung vom Bett bis zum Bett :huh: ist nicht leicht aber hilft. Dazu seit fast 2 Jahren MLD ohne Pausen und die Reha. Alles zusammen ( Plus Ernährungsumstellung mit Hilfe von WW ) hat mir schon vieles erleichtert. Ach ja und Jeans, einige Nr. kleiner passen auch schon wieder, auch mit der Kompressionsversorgung.


    Viel Erfolg bei dem was jetzt für Dich kommt, Du schaffst das. :thumbup:


    LG Renate

  • Also ich hatte ein Jahr Oberschenkelstrümpfe und nun seit 2 jahren Strumpfhosen und ne Strumpfhose trägt sich für mich sehr viel bequemer als die Strümpfe, Es quillt auch nichts über den rand, das war wirklich fies.... und die gefahr des stauens lag da auch immer vor, will meine Strumpghose nicht missen :)

    When a black kid and a white kid grow up together, they don't care what color they are.... "Joey McIntyre"

  • Hallo Missi 92


    habe auch die Jeans von Sheego und die gehen sehr gut, die Bootcut in einer Nummer Größer als normal und alles ist gut, brauche halt dann nur nen Gürtle :thumbup:

    Viele Grüße
    Stefanie