Schwimmen - es macht Spaß

  • Hallo Leute,
    ich hab gerade wieder gelesen, dass einige nicht ins Schwimmbad gehen weil die Leute kucken. Ach Quatsch .... Ich finde JEDER (egal mit welcher Figur) sollte das machen wozu er Lust hat und Spaß hat. Und wenn die Leute kucken, ist doch egal, man sieht sie doch eh nie mehr wieder ...
    Also traut euch und habt Spaß :thumbup:

  • hallo schetti


    da muss ich dir recht geben die gucken und geben auch manchmal blöde kommentare ab aber für so einen fall habe ich immer ein bild bei mir wie mein bein (schweren erysibl) aussah dabei und halte es den lästernden unter die nase


    dann wissen sie meist nichts mehr zusagen außer es tut ihnen leid


    denn ich habe erst seit einem jahr diese probleme


    also traut euch ins bad zugehen


    lg zimtzicke

  • Ich bin vom Dorf und wenn ich ins Schwimmbad gehe, kennt einen da jeder. Klar sieht man mit Stufe 3 im Badeanzug nicht gerade sexy aus...ggg
    Aber es ist mir egal. Mal ehrlich. Auch in Jeans sehen die Leute, dass die Beine viel zu dick sind.
    Ich liebe Aqua-Fitness. Macht Spass und tut den Beinen gut. Dort in der Gruppe habe ich mal erwähnt, dass es eine Krankheit ist, damit nicht so hintenrum getuschelt wird. Direkt angesprochen oder blöde Bemerkung hat noch niemand gemacht. Trauen sie sich vielleicht auch nicht, weil ja wirklich dort jeder jeden kennt.

  • hallo seelenfeuer


    ich komme auch aus einen dorf und ich arbeite in einer öffentlicheneinrichtung da kennt mich wirklich jeder.


    ich habe auch an einen bein stufe 3 und es ist wirklich manchmal nicht leicht.


    aber ich gehe trotzallem schwimmen und mache aqua-fitness denn mein bein sah mal anders aus und wer mich kennt der weis das auch


    es hat mir wirklich viel überwindung gekostet denn mein bein sah vor einem jahr nach einem sehr schweren erysibel (mit allem komplett die haut vom bein ab und etwas vernarbt).


    jetzt gehe ich gerne schwimmen und ich denke wir sollten uns nicht verstecken denn auch wir mit Lip und Lymph problemen haben das recht in´s bad zugehen


    also traut euch es tut euch gut

  • ich traue mich ins Schwimmbad, wenn ich auch gestehe, dass ich gern die einzigste abgetrennte Dusche danach benutze.


    Das erste Mal empfand ich es als ein Muss zum Aqua-Fitness zu gehen. Das fand ich aber dann so toll, dass ich jedes Mal hin ging.
    Zumal meine Füße danach doch glatt wieder in High Heels gepasst hätten...ggg


    Noch 4 Wochen, dann darf ich wieder.