Pulse Press Multi

  • Warum willste das wissen? Viele Informationen findest du auch wenn du oben bei Suchen Lymphomat ein gibst...vielleicht findest Du ja unter den Beiträgen ja die Antworten die Du suchst.


    Gruss Wicki

  • Hallo,
    das Gerät wird über die Fa. SLK vertrieben. Der Verkauf findet über Sanihäuser statt.
    Wie Anja schon sagte, es falls Du das Gerät über ein Sanihaus bekommen hast, müsste das Haus die Einweisung vornhemen.


    Falls Du es anderweitig gekauft hast, einfach mal bei der Fa. SLK anrufen. Sitz ist in Dortmund. Die Telefonnummer ist über google rauszufinden. Die helfen bestimmt weiter.


    Strittig ist bei dem Gerät, dass es keine überlappende Luftkammern hat, wie im Hilfsmittelverzeichnis beschrieben. Das steht niergends und naja, der Preis ist einfach viel günstiger als die o.g. Geräte.


    Ich hatte es mal zum testen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an die Einstellung erinnern. Ich werd alt......... Aber schwer wars nicht!


    LG

  • Hallo



    Ich habe so ein Gerät, es wurde durch einen Mitarbeiter der Firma zu mir nach Hause gebracht und ich wurde eingeführt. Dabei zeigte sich das dieses Gerät kaputt war, also wurde ein neues bestellt. Mittlerweile hatte ich aber wieder vergessen wie die Einstellung war.:-(Das zweite funktionierte kurze Zeit, dann wieder kaputt.In 4 Monaten hatte ich 8 Geräte und hatte der AOK mitgeteilt das ich kein Versuchskaninchen bin und das wenn das Gerät noch mal kaputt ist, ich es nicht mehr haben will. Erfolge hatte ich damit auch noch nicht.


    Die Einstellungen die mir empfohlen wurden sind folgende:Druck ca. die Hälfte von der Scala,Druckabfall(weiß nicht genau ob man das so nennt) auf 10 und Druckaufbau 45.


    LG ampel

  • Hallo,
    ich habe auch seit März 2012 das Pulse Press von SLK. Ich wurde durch einen Mitarbeiter von SLK eingewiesen.
    Mein Gerät ist jetzt zum 3.Mal getauscht worden, da weiß ich ja was auf mich noch zukommt!
    Meine Einstellung:
    45 Sek. bis 60 mm HG, dann 15. Sek. Pause / 45 Minuten täglich
    LG Piaggio