Kompressionsstrümpfe mit Silber

  • Hey,


    ich habe sehr gute Erfahrungen bei Verbrennungen/Verbrühungen, Hautirriatationen, empfinliche Haut , abgeheilte ulcera und "silber" Strümpfen gemacht.
    Das Tragegefühl wurde immer als angenhem beschrieben. Und nicht wirklich anders als ohne.
    Be den Verbrennungen/Verbrühungen kann ich sagen, dass die Haut als trocken und kühl oft beschrieben wurde. Und dazu sei gesagt, die Patienten müssen viel viel "schmieren". Cremen cremen, und zur Abwechslung cremen.
    Ich würde mich einfach auf die Beratung im Sanihaus verlassen und es auspobiern.
    LG

  • Hallo Wolke,


    die Silberstrümpfe würde ich Dir zumindest für die jetzige Versorgung empfehlen. Die Hautirritationen werden besser mit dem Material und später kannst Du ja andere Ausführungen tragen, wenn sich die Haut erholt hat.



    LG Xandy

  • Ich hab die Strümpfe gestern abgeholt und ich muss sagen, sie sind angenehm auf der Haut. Der einzige Nachteil liegt darin, dass sie ständig rutschen und irgendwie nicht haften bleiben ( ich hatte mir schon so etwas gedacht ). Mal schauen, was das Sani-Haus morgen dazu sagt ?

  • Huhu, ich hab medi mondi silber flachstrick. Weil ich mit Neurodermitis an den Füßen zu kämpfen hab. Leider beginnt das Silber erst ab Knöchel aufwärts - was extrem sinnvoll ist, wenn die Füße betroffen sind. :thumbup:
    Die nächsten werden allerdings ohne Silberanteil, da ich (reine Rock-Kleld und Schwarz-Trägerin) mit mit diesen Lurexbombern extrem exotisch und bunt vorkomme. Die sind schick und sicher ne super Sache zum Abendkleid in einen Club - tagsüber find ich reinschwarz dann doch dezenter - zumal die Füße schwarz sind und die Beine in Lurex erstrahlen.. bisschen komisch sieht das schon aus :D

  • Ja ich hab jetzt vergangene Woche ein Muster von Flachstrick Hautfarben mit Silberfaden gesehen, die sind recht dezent. Da merkt mans kaum.
    Als ich meine bestellt hatte, da gabs in dem SH noch gar kein Muster für flachstrick, d.h. auch keines mit Silber - das war absolute Überraschung - immerhin seh ich jetzt sehr moooooodisch aus... mit Naht und glitzernd, dass es Kompression ist, würde wohl niemand vermuten :D Aber ist auch egal *g*