• Hallo Bonnie,


    ich denke mal, dass ist vom Prinzip her das Gleiche:


    http://www.elsira.de/Kompressi…fen-Bauerfeind-Handschuhe


    Habe die schon ein paar Monate und bin sehr zufrieden damit. Also bei meinem Rundstrick geht es sehr gut. Habe sie aus dem Sanitätshaus 4,95 €. Kam mit den Gummihandschuhen nicht so gut klar, diese sitzen fest, verrutschen nicht...mußt nur drauf achten , lieber eine Nummer kleiner als eine zu groß. Habe den Fehler gemacht, mir mein erstes Paar etwas zu groß zu nehmen, vor lauter "haben will, riecht nicht nach Gummi"...ist aber auch nicht schlimm, so habe ich halt ein Paar im Schlafzimmer und eins in der Handtasche.


    Liebe Grüße Leah

  • Liebe Kerstin,


    Habe mir die Handschuhe trotz der immensen Verrsandkosten bestellt , da wir keinen Laden für solche Arbeitskleidung in der Nähe haben....da hätte ich noch mehr Geld für Sprit und Zeit dazu verbraten müssen.
    Jedenfalls sind sie wirklich spitze und ich hoffe, sie halten auch länger als die ollen Gummidinger.
    Leichter an- und auszuziehen sind sie jedenfalls, und nachdem sie 2 Tage auf meinem Balkon verbracht haben riechen sie auch nicht mehr.


    Vielen Dank für den tollen Tipp!


    Ulla

  • Lach, ich muss mal ne Erfolgsmeldung zur Anfangsfrage loswerden. Vor 2 Wochen hat meine Schwester eine nochmalige Ablehnung von der KK geschickt bekommen, nachdem sie Wiederspruch eingelegt hatte bzgl. der zweiteiligen versorgung... und was macht die KK??? Schickt am selben Tag die zusage für die zweiteilige Versorgung ans Sanihaus, sagt abe rnix, als meine Schwester heute ihre Strumpfhose abholen wollte, bekommt sie eine Tüte mit Kniestrümpfen und Capri... weiß bei der KK einer nicht was der andere tut??? Aber was lange währt wird endlich gut :)

    When a black kid and a white kid grow up together, they don't care what color they are.... "Joey McIntyre"

  • hallöchen!


    habe momentan ne flachgestrickte Strumpfhose KKL2. Leider rutscht die immer wieder und nervt mich in Grund und Boden, besonders gegen Ende ihrer Tragezeit. Da ist die dann auch meist hinüber und kann direkt in den Mülleimer.
    Bin am überlegen ob die Kombi Kniestrümpfe und Capri besser wäre. Habe Lipödem 2a und einiges an Kilos zuviel drauf.
    Hat da irgendwer Erfahrungen mit oder kennt das Problem?