Kosten Liposuktion

  • Vielleicht damit die überschüssige Haut sich besser zurückbilden kann????


    Ich hab mal ein Video gesehen wo die komplette Aussenseite in einer OP gemacht wurde und in der zweiten die komplette Innenseite (Oberschenkel, Waden, Hüfte, Gesäß). So fänd ich das schon gut. Dann hätte man nicht so viele OP's (welche ja auch immer Risiken haben)


    Welche Variante die bessere ist????? ?(


    LG Kerstin

  • Wenn zirkulär operiert würde( also einmal um das Bein herum in einer Sitzung) hängt die Haut dann über die Knie und es ist in jedem Fall dann mit größeren Schnitten zur Entfernung der Haut zu rechnen,

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. F.-J. Schingale
    ärztlicher Leiter Lympho Opt Klinik
    Pommelsbrunn
    Tel. 09154-911200
    http://www.lympho-opt.de/

  • Wenn zirkulär operiert würde( also einmal um das Bein herum in einer Sitzung) hängt die Haut dann über die Knie und es ist in jedem Fall dann mit größeren Schnitten zur Entfernung der Haut zu rechnen,


    Ach so. Das erklärt natürlich einiges. Warum ist es eigentlich so schwierig, die Vorderseite der Oberschenkel abzusaugen bzw. was muss man dabei beachten? Ich habe kein Fett an den Oberschenkeln (innen und außen), nur vorne sitzt eine dickere Fettschicht, die mir auch Schmerzen bereitet.

  • Kann man genauso absaugen wie die Anderen Bereiche


    Danke für die Info. Kann das Fett am Oberschenkel (vorne) dafür verantwortlich sein, dass der Oberschenkel ziemlich kräftig aussieht? Bislang dachte ich, wenn man das Fett außen oder innen absaugt, würde der Oberschenkel schmaler werden. Aber hier habe ich nicht so viel Fett. Je mehr ich abnehme, umso kräftiger wirken meine Oberschenkel (ab Leistengegend bis zum Knie).

  • hallo.
    Deine Frage ist zwar schon etwas älter möchte dir aber trotzdem antworten.
    Ich bezahle in Hamburg für meine FA 7000 Euro. Sie basiert auf die Ual Methode. Hat den Vorteil das die Haut gleichzeitig
    gefestigt und gestrafft wird. Bei mir werden in einer Op die Oberschenkel innen und außen seiten sowie die knie und hinten die sogenannte Banane abgesaugt.
    Hoffe du findest für dich den richtigen Chirurgen. :)