Jeans passen nicht mehr!

  • Ich habe schon öfter bei Ulla bestellt. Gibt da super viele Sachen in großen Größen, nur (wie so oft) nur muss man etwas vom Schneider anpassen lassen damit es gut passt. Da die Sachen ja nicht für "uns" gemacht sind sondern allgemein für etwas größere Frauen bei denen sich auch alles etwas anders verteilt. Ich selbst bin aber so ganz zufrieden.

  • Ich habe meine am besten passenden Jeans beim Aldi gekauft. Die haben ja merhmals im Jahr welche für um die 10€, in Normalgrößen und größeren Größen. Die haben letztes und dieses jahr auch Chinos im Sortiment gehabt, die auch super gepasst haben. Sont liebe ich Jeans Fritz (http://www.jeans-fritz.de/) , da habe ich sogar eine Treggings gefunden, die nicht von meinem Hintern rutscht, sondern schön hoch geschnitten ist.
    Auch bei Takko wurde ich schon öfters fündig oder bei Ernstings Family.
    Mit Stiefenn habe ich mich leider auch lange schwer getan, bis ich welche mit XXL Schaft von JJ Foodwear gefunden habe:
    http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_1?rh=n%3A1760365031%2Ck%3Axxl+weitschaft&keywords=xxl+weitschaft&ie=UTF8&qid=1383121551&rnid=1703609031 Die bekomme ich sogar über meine gewaltig dicken Waden. Nur über die Hose passen sie leider nicht. Von diesem Traum werde ich mich endgültig verabschieden müssen.

  • Ich trage des Öfteren Leggings anstelle von bJeans, das passt meist besser;) Der Stretchanteil ist bei Jeans wichtig. Je höher dieser liegt, desto besser passt sich eine Jeans an. Ich hab e auch die Erfahrung gemacht, dass Jeans mit hohen Baumwollanteil schnell nachgeben und lockerer sitzen.