suche blickdichte Strumpfhose

  • Hallo,


    ich habe eine Frage an die Damen, die auch gerne mal eine blickdichte Strumpfhose zu einem Rock anziehen. Bin so langsam verzweifelt, suche dringend eine blickdichte schwarze Strumpfhose, die man dann evtl auch mal über die Strümpfe anziehen kann. Ich habe jetzt schon mehrere gekauft, aber leider bekomme ich sie nie über meine Oberschenkel. Obwohl diese schon dünner geworden sind und ich dennoch eine Nr größer genommen habe passt mir keine Strumpfhose. Brauche im Moment normal Größe 48 in Hosen und habe schon Strumpfhosen bis Größe 54/56 probiert. Habe zwar so ganz feine, die passen auch, aber die kann ich weder im Winter anziehen, noch mit Kompressionsstrümpfen drunter, denn ich habe auch z.B. ein Kleid, was bis knapp übers Knie geht und dann sieht das schon ziemlich doof aus.


    Hat von euch auch jemand so ein Problem und hat aber schon eine Marke gefunden, wo es Strumpfhosen gibt, die auch bei breiteren Oberschenkeln passen ? Würde so gerne meine Kleider und Röcke auch im Winter anziehen.


    LG, Florie.

  • Hallo Florie!


    Wie wäre es denn mit Leggings? Trage ich immer im Winter. Sie sind wärmer als Strumpfhosen und je nach Beschaffenheit auch sehr blickdicht. Zudem gibt es sie in vielen modischen Farben, wobei ich zu meinen Kleidern/Röcken im wesentlichen dunkelblau, dunkelgrau und schwarz anziehe.


    Liebe Grüße, Simone

  • Hallo Florie,


    die ist nicht ganz blickdicht, sondern 70 den, hat aber einen schönen Glanz. Mir passt die ganz gut an meinen Oberschenkeln. Glaube ein Vorteil ist auch, dass sie nicht noch so ein "Höschen" angestrickt hat, sondern oben so dehnbar ist, dass man gut über die Oberschenkel kommt.


    Stützstrumpfhose Elegant Support 70



    Liebe Grüße Leah

    Einmal editiert, zuletzt von Eriophorum () aus folgendem Grund: Link geändert

  • ich habe mir auch bei C&A ein zweier Pack Strumpfhosen XXL gekauft, die passen, sind allerdings auch nicht ganz Blickdicht.
    Und dann habe ich mir Thermostrumpfhosen im Internet gekauft. Ich weiß allerdings nicht mehr wo.

  • Ja, das mit der Leggings ist zur Zeit meine alternative, aber dann muß man halt auch Stiefel dazu tragen. Jetzt im Winter geht das ja noch, aber wenn es dann Frühjahr wird und man auch mal Schuhe tragen möchte, wo die Knöchel frei sind, kommt das Problem wieder.


    Mit der Feinstrumpfhose ist es schon eine Alternative, aber dann kann man halt auch keine Strümpfe drunter tragen. Also gaht man dann auch wieder ohne Strümpfe los. Ist dann vielleicht machbar wenn man nur Abends noch kurz weg möchte, aber den ganzen Tag geht das wohl auch nicht.


    Ich merke schon, leicht wird es nicht. Aber vielen Dank schon mal.

  • Hallo Florie!


    Hier habe ich noch was gefunden, was für Dich vielleicht in Frage käme:


    http://www.nurdie.de/produkte/…pfhose-komfortgrosse.html


    Gibt es auch in normalen Größen:


    http://www.nurdie.de/ultra-blickdicht-strumpfhose.html


    Sind 80-den-Strumpfhosen, die ich auch schon mal so trage. Mit Strümpfen drunter habe ich es noch nicht ausprobiert, könnte ich aber mal testen. Ansonsten gibts da gerade auch noch eine "Aktion"-Strumpfhose mit wahlweise 60, 80 oder sogar 100 den (das dürfte ja ziemlich undurchsichtig sein).


    Liebe Grüße,


    Simone

  • Ich hab einen OS Umfang von ca. 83cm und mir passen die Strumpfhosen von lascana (ottoversand) sehr gut. Sind allerdings bei der Länge recht großzügig. Habe die größte Größe genommen. Die haben verschiedene Modelle und die etwas dickeren sind blickdicht.

  • Was für Vorstellungen haben die Hersteller eigentlich von einer normalen Frau? Minikurze Beinchen aber ewig langer Oberkörper?


    Bei den Strumpfhosen, die ich bisher gefunden habe habe ich das Gefühl, das es welche für kurze Beine sind, wo die Oberschenkel fast schon dünner sein müssen, als die Unterschenkel.


    Bis zum nächsten C&A komme ich evtl noch hin, obwohl ich da auch schon fast eine halbe Stunde mit dem Auto hin brauche. Von Primark habe ich noch nie was gehört, gibt es un unserer Gegend gar nicht.


    Denke ich werde mal extrem durchs Internet stöbern und viele bestellen und welche wirklich passen behalten, den Rest dan zurück schicken.

  • Ich bin 1,68, kriege die Strumpfhose (wenn ich denn wöllte) über die Brust, trage sie aber immer bis Unterbrust.


    Trotzdem habe ich an den Beinen noch echt Spielraum.


    Das sidn die Feinstrumpfhosen von Lascana, Doppelpack für 12,99 bis Größe 56/58 in schwarz/schwarz, schwarz/petrol oder schwarz/flieder.
    Und von der Qualität absolut angemessen.