Liposuktion und weiteres abnehmen

  • Ich kann es mir selber auch nicht erklären das jetzt nach der Lipo der Zeiger auf der Waage nach unten geht ? Und wir hatten die Vorweihnachtszeit Weihnachten und Sylvester !
    Ich kann es mir nur so für mich erklären das jetzt mein Körper das Essen nicht sofort speichert und es nicht gleich wieder alles in die Beine geht ! Mein Stoffwechsel funktioniert jetzt wohl wie bei einem normalen Menschen. Habe seit 2 Wochen kein Sport mehr gemacht ; vor der Lipo undenkbar. Mag mich aber leider dazu nicht mehr so gern im Forum darüber äußern. Weil ich das Gefühl hatte es wird mir nicht geglaubt oder gegönnt. Ich weiß nur für mich die Lipp war der richtige Weg für mich und meinen Körper .
    LG Blondie
    PS. Die Ernährung habe ich seit über 15 Jahren umgestellt .
    Aber bei Lipohypertrophie bringt das leider nicht viel. Wurde ja trotzdem immer dicker trotz nichts essen ?

  • Der Meinung bin ich auch . Ich habe vor der Lipo nichts süßes Chips usw. gegessen und werde es jetzt auch nicht machen. Jetzt wo mein Sohn wieder im Kindergarten ist gehe ich auch wieder zum Sport. Weil ich es brauche ! Vor der Lipo meinten alle ich mache was falsch weil ich nicht abgenommen habe. Jetzt bin ich vielen zu dünn !!! Das soll mal einer verstehen ?? !
    Natürlich bringt eine Lipo nichts für die jenigen die kein Sport machen und ihre Ernährung nicht im Griff haben. Aber das war ja bei mir nicht der Fall gewesen .
    Für Mathilda wäre eine Lipo sicherlich auch sinnvoll. Wenn der Arzt noch sein grünes Licht dafür gibt.
    Lg blondie

  • Eine direkte Wirkung einer Liposuktion an z.B. Den Beinen auf Fettgewebe der Bauchdecke oder sogar das Fettgewebe intraabdominell um die Organe (Besonders risikobedeutsam für die Gefäße) ist biologisch nicht zu erwarten

  • Bei mir haben die Liposuktionen auf jeden Fall die Motivation aktiviert :) und ich konnte danach
    mit den "neuen" leichteren und beweglicheren Beinen und Armen mich besser bewegen...
    und nahm dann auch noch gut 10 kg ab :)


    Grüßle!
    Olga