Tagesablauf in der Földiklinik

  • Hallo ,


    vor ein paar Tagen, kam die ersehnte Genehmigung, dass ich in die Földiklinik darf. Voraussichlich werde ich ab Anfang November dort sein.


    Kann jemand so ungefähr den Tagesablauf schildern ?? Was kann man am Wochenende tun ??


    Und.. ist vielleicht jemand auch im November da??


    Viele Grüße aus Baden


    susanne

  • Hallo Susanne,


    ich bin auch in Deiner Situation. November oder Dezember komme ich sehr wahrscheinlich das erste Mal in die Földi-Klinik, bzw. überhaupt in eine Kur. Sehr viel geholfen hat mir bei meinen Fragen der Berich von ti wi = "Wissenswertes aus meiner Erfahrung". Auch viele Beiträge unter: "Allgemeine Fragen" lösen schon einige Fragen von selbst. Des weiteren kannst Du Dich mit JEDER Frage an Herrn Dr. Martin - hier im Forum - wenden. Wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja da??? Würde mich auch freuen, jemanden anzutreffen, den ich schon - wenigstens ein klein wenig - kennen gelernt habe :)
    Sabine