Reha genehmigt!

  • Danke, aber ich muss mich noch etwas (leider) gedulden. Da ich meinen Sohn (9) mitnehmen werde, der allerdings in eine Förderschule geht, muss ich in den Ferien fahren. Oktober ist aber leider schon ausgebucht. Somit wird es wohl Dezember werden.


    Grüße,


    Annika

  • Huhu,


    Ich war schon in der Taunus Klinik in Bad Nauheim. Ich fand es exzellent da, hat mir seeeeeeehr viel gebracht dort. Ärzte und Lymphtherapeuten echt spitze und Bad Nauheim ist ein wunderhübsches Städtchen :). Wenn du noch Fragen hast frag ruhig :D .


    Lg


    Simone

  • Hallo Butterfly,
    ich hatte schon bammel das die Klinik nicht so doll ist und ich muß dort hin ;(
    Wie ist es denn mit Wäsche waschen ?
    oder Internetanschluß ?
    Was hattest du für Anwendungen ?
    Wie ist das essen ?kann man wählen oder bekommt man alles auf Zuteilung weil ich versuch ohne KH zu essen also keine Kartoffeln ,reis,nudeln zucker uswbekommt man ausreichend Gemüse ?
    hattest du Fernseher aufs Zimmer ?
    ich glaub das reicht erst mal aber mir fällt bestimmt noch einiges ein
    Viellen Dank für deine Antwort
    lg

  • Huhu,


    Also ich fands echt richtig klasse dort :thumbup: .
    Wäsche waschen kann man ich hab's nicht gemacht war auch nur 3 Wochen da ich meine Kinder zu Hause gelassen hatte (natürlich bei Papa :D) .
    Auf essenswünsche wurde sehr viel Rücksicht genommen. Denke das dürfte kein Problem sein.
    Ich hatte Sport, entstauungsgymnastik, lymphdrainage, Gerätetraining und Wassergymnastik. Und eben div Vorträge.
    TV hatte ich auf dem Zimmer.


    Lg


    Simone