Wir nehmen gemeinsam ab. (4)

  • Danke Peggy :D


    Ich hab sein Gesicht eh nicht gesehen, da er unter seiner Star Wars Maske steckte *hihi* Ein "Hi" von mir, ein "Hi, wie geht es Dir?" von ihm und damit hatte sich der Kontakt erledigt.

    Liebe Grüße
    Lenerl

  • Hi zusammen,


    mathilda: Ja, ich mache Sport. Ausdauer und Geräte, aber "nur" noch ca. 2mal die Woche früher bin ich 5mal die Woche ca. 2Std. hingelaufen und es hat mir nichts gebracht.

    Was wäre dann anders?
    Ich bin nur ein paar Jahre älter als Du, bin verheiratet und meine Selbstzufriedenheit macht sich nicht an meinem Ehering fest.
    Ich habe eher das Gefühl, dass ich noch mehr auf mich acht gebe, weil ich jetzt nicht mehr alleine bin und ich nicht nur für mich, sondern auch für meinen Mann gesund und attraktiv sein möchte.

    Natürlich macht man seine Selbstzufriedenheit nicht am Ehering fest, vielleicht ist das tatsächlich ein 'Altersproblem'. Ich denke, wenn ich iwann Kinder habe und einen Mann, werde ich zwar auch versuchen wollen gut auszusehen - aber halt (nur) gut und nicht weltbewegend. Ich vergleiche mich doch lediglich mit Menschen in meinen Alter und denke, da ist der Unterschied größer, als vlt 30Jahre später ;( ....sorry will in keinen Fall sagen, ich bin ärmer dran als ältere (das bin ich definitiv nicht!), nur warum konnte ich diese doofe Geschichte nicht erst mit 40J. haben und dafür schon so früh......


    @Lenerl: Respekt!

  • Puhh, bin selbst bald 40. Das macht die Sache nicht besser. Übrigens auch nicht die Tatsache das ich verheiratet bin und drei Kinder habe. Weil, auch da will man keine hässlichen dicken Beine haben. :!::!::!:

    Schönen Gruß
    Stephanie