Földiklinik,ich komme !

  • Hallo


    Ich habe gestern meinen Termin für die Klinik bekommen.Am 06.11.2013 gehts los. :)
    Freu mich einerseits sehr,habe andrerseits auch ein wenigen Bauchweh,wenn ich an drei Wochen ohne meine Lieben denke.Bin sehr "Heimwehgefährdet"
    Aber auch die gehen rum und ich denke,das man da gut beschäftigt ist und nicht so viel Zeit zum nachdenken hat.Und es gibt ja noch I-Net und Telefon. :thumbup:
    Da es grad keinen Kalender zum eintragen gibt,frage ich hier mal in die Runde,wer noch zu der Zeit da ist ?
    LG Gaby

  • Hallo Gaby,


    das freut mich für dich. Ich hoffe, Du wirst berichten wie es Dir ergeht. Das mit dem Heimweh.....´Du wirst sehen, tagsüber kommst da wohl nicht viel dazu die Gedanken zu machen und für Abends gibt es sicher auch genügend Ablenkung. Die drei Wochen gehen schneller um, als man denkt!


    Alles Gute und Liebe Dir


    zuckerbuemmel :thumbup:

  • Liebe Gaby,


    das ist ja toll!
    Ich freue mich für dich!
    Dein Heimweh wird gar keine Zeit haben sich auszubreiten, denn dort vergehen die Tage soooo schnell und du fährst schon wieder nach Hause!
    Genieße es, mach dir eine schöne Zeit und lass dich verwöhnen!


    Ich drück dich, Susi

  • Hat jemand von euch eine Idee, wie ich Herrn Dr. Martin kontaktieren kann?
    Ich war bis letzten Samstag (26.10) in der Földiklinik und habe einen ambulanten Nachsorgetermin...
    Habe allerdings noch ein paar Fragen...
    Irgendwie kann ich wenn ich hier auf sein Profil gehe, keine Nachrichten schreiben... :(


    Grüüüüüße


    Rohdiamant

  • hallo rohdiamant,


    wenn das nicht geht, und du sonst keine Möglichkeit hast ihn telefonisch zu erreichen, dann eröffne hier halt einen thread mit deinem Hilferuf an ihn. ich bin mir sicher, er wird es lesen.


    gruß und viel erfolg


    zuckerbuemmel :thumbup:

  • Hallo Zuckerbummel :)
    Vielen Dank für deine Hilfe :)
    Aber ich möchte ihm das gerne privat schreiben, weil es da unter anderem um meine Akte geht :P
    Und telefonisch ist mir das zu viel :D Da habe ich Angst nicht an alle Fragen zu denken :)
    Danke Danke :)


    lg Rohdiamant

  • So,der Countdown läuft...die 2 Koffer sind (fast) fertig gepackt.
    Unmöglich alles in einen reinzubringen..gut das ich meine erwachsenen Kids dabei habe,als Träger.. ;))
    Bin etwas nervös,ist ja doch eine lange Fahrt.
    Aber ich bin auch neugierig darauf,was mich da alles erwartet und welche Zimmernachbarin ich bekomme.


    Bis denne
    Gaby

  • So nun bin ich den dritten Tag hier und habe mich schon einigermaßen einegelebt. Und verlaufen tu ich mich auch nimmer so oft,was aber wohl an mir liegt,denn eigentlich ist hier alles gut beschildert. Bis jetzt war jede(r) hier sehr nett und freundlich,von der Reinigungskraft bis zur Àrztin. Nette Tischnachbarinnen habe ich auch,von denen ich meine,eben hier eine entdeckt zu haben....muß ich mal fragen heute beim Abendessen.
    LG Gaby

  • Und schon ist die erste Woche rum. Bin grad zwischen 2 Terminen.
    Dr.Martin habe ich am Montag auch bei der Visite kennengelernt.
    Habe mich gut eingelebt und auch das Sportprogramm macht viel Spass.
    Unter der Woche ist man immer gut beschäftigt,und die We's kann man dann etwas ruhiger angehen lassen.
    LG Gaby

  • Und wieder eine Woche vorbei. Nächste Woche gehts nach Hause.
    Bin immer noch sehr zufrieden,sowohl mit dem Tagesablauf als auch mit meiner
    bisherigen Abnahme.Man wird hier wirklich ganzheitlich behandelt,nicht nur die Beine. Hatte einige schwierige Phasen,aber privater Natur,es sind zwei nette Menschen,beide erst 50 Jahre alt,aus meinem näheren Bekannten bzw.Kollegenkreis überraschend verstorben seit ich hier bin,und ein Onkel hatte einen schweren Schlaganfall. Aber ich hatte immer jemanden zum reden,auch psychologische Unterstützung.
    Habe heute meine Versorgung zum probetragen bekommen und sie gleich mal ausgiebig beim Sport getestet.
    Und ich muß sagen,sitzt,passt und hat Luft...auch die Stationsärztin war zufrieden.
    Biba
    Gaby

  • Ich bin ab 11.2.14 auch wieder da. Das zweite Mal stationär.
    Dank Dr. Bertsch hat bei mir 2011 ein neues Leben angefangen.
    Startschuss war die Reha in der Klinik und ein genialer Vortrag von Dr. Bertsch.
    Freu mich schon, zu zeigen, was ich alles geschafft habe.