Nach Liposuktion Probleme

  • Liebe icke!
    Dein Bericht hat mich sehr nachdenklich gemacht.
    Ich hoffe du findest bald eine gute und verständnisvolle ärztliche Betreuung!


    Herzliche Grüße
    lexi

  • Hey lexi, vielen dank.
    Es sind einfach nevenbahnen verletzt worden die unter der haut entlang gehen und dadurch ist die haut wahnsinnig empfindlich. kann sogar monate dauern bis es weg geht.
    allerdings kann es bei jeder op geschehen....
    puh bin ich froh :)

  • Hallo,
    kenne deine Situation, lebe auch seit Jahren mit Schmerzen. Kämpfe gerade für eine Liposuktion. Habe auch keine Möglichkeit selbst dafür aufzukommen und versuche es über die Krankenkasse.
    Fühle mit dir............
    Berichte mal wie es jetzt bei dir weiter geht.


    lieber Gruss
    Monja

  • Fühle mit dir............


    Hallo Chaoszwerg
    Ja diese Schmerzen sind von der Liposuktion, aber im Sommer sind die Schmerzen in den Beinen unbeschreiblich!
    Also wenn Liposuktion , dann informiere Dich besser als ich über den Arzt, obwohl, es geht mir viel besser, die Schmerzen in den Armen gehen langsam und ich denke nichtmal das die
    Liposuktion schief gelaufen ist, denn soweit ichs im Netz gesehen habe
    und von meiner Ärztin gehört habe kann es mal geschehen das man das Pech
    hat sich so zu fühlen wie ich.
    Meine Beine lasse ich irgendwann wenn ich endlich soviel Geld habe direkt in einer Venenklinik machen . Allerdings dauert es noch da ich demnächst umziehe wo ja wieder gespartes Geld weg fällt:-(
    Also viel Erfolg beim Sparen, denke es lohnt sich auf jeden Fall und Krankenkasse, naja ich hab da Fälle gesehen die nichts bekamen ;( , ich drück Dir die Daumen !!!! ;)