Medi hat neue Farben beim Flachstrick

  • Hallo Leute,


    medi hat neue Farben für den Flachstrick Versorgungen.
    csm_Flachstrick-Trendfarben_651c947f95.jpg
    Ich werde dieses mal eine Moosgrüne bekommen.Bin schon sehr gespannt wie die Farbe aussieht.
    Eigentlich bin finde ich ja gerade helles Grün so Toll.
    Aber das Moosgrüne ist bestimmt auch ganz schick.



    auch haben sich die Muster geändert, welche man bekommen kann.




    Grüße Michaela

    • Offizieller Beitrag

    Der Preis kommt ganz auf die Ausführung an (AD Kniestrümpfe, AG Oberschenkelstümpfe, Haftbänder, Risteinkehren, schräger Ballen, geschlossene Fußspitze, Strumpfhose, Bermuda etc...) In den meisten Sanitätshäusern kosten die Modefarben keinen Aufpreis, aber die Privat-Preise können je nach Sanitätshaus unterschiedlich sein.
    Welche Ausführung brauchst Du ? Ich kann mit der Angabe einen völlig unverbindlichen Ca.-Peis nennen.

  • also ich brauche ag oberschenkel mit geschlossene Fussspitze , in moment habe ich zwei paar die ich auf dem Rezept bekommen habe wobei ein paar ist schon nach 3 wochen kaputt gegangen :cursing: , also musste ich noch ein paar haben und wahrscheinlich ganze summe selbst zahlen ;( ....marine blau gefällt mir sehr und kirsch rot und die zwei untere muster.kompression kl. 2 . vielen dank :)

  • Ja, die neuen Farben sind echt schick. Dieses Kirschrot mit Sternchen wär ja mal was ;)


    Sylwia, waren Sie denn mit den kaputten Strümpfen im Sanitätshaus. Nach 3 Wochen wäre ich da aufjedenfall mal hin und hätte gefragt, ob eine Reperatur möglich wäre.
    Meine Hose hat mir die Firma Medi auch repariert. Fragen kostet ja nix ;)


    Liebe Grüße
    Eve

    Liebe Grüße
    Eve Robin Josie

  • Hallo
    habe eben meinen Mossgrünen Armstrumpf abgeholt....habe es mir dunkler vorgestellt...jedenfalls mal was anderes.
    Mossgrüner Armstrumpf...pinke Kniestrümpfe...bunt kann das Leben sein ;)


    Gruss Wicki

  • Hallo Wicki,


    ich habe auch heute das erste mal meine Moosgrüne Kompressionsversorgung an
    (Bermuda mit Oberschenkelstrümpfen).
    Moosgrün ist die Versorgugn auf jeden Fall ;) ist mal etwas anderes,
    ich hatte die letzten male immer Aqua und Antrazit.


    Grüße Michaela

  • Das Leben ist bunt!!!


    ,... sagte meine Mutter immer mit ihrem urkölschen Sinn für das Leben in allen Situationen!!!
    Deswegen habe ich nach der bevorstehenden Reha auch eine Strumpfkombination in PINK mit
    neuem Sternchenmuster geplant,... 8)^^;)
    Jetzt fehlt mir nur noch der Mut einen Rock, oder ne kürzere Hose anzuziehen, damit auch andere
    die tollen Strümpfe sehen,... aber,... ich bin -mittlerweile- Weltmeisterin im "geschickten verpacken"
    meiner 150 kg. Vielleicht finde ich in der Reha nochmal einen Weg das es weniger werden,...!?!?
    Hatte vor etwa 3 Jahren mit Metabolik Balance, so richtig nach Plan, über 20 kg abgenommen,...
    aber das gehört in ein anderes Thema!