Reparatur der Kompressionsstrumpfhose

  • Guten Abend
    Leider hat sich bei meiner medi Strumpfhose aus einem anfangs kleinem Loch eine große Laufmasche den Schenkel hinunter
    gebildet.Da ich die Strumpfhose verkehrt herum anziehe und dann mit den Händen hinten hinunterfasse und den Strumpf so
    hochziehe, wird das Gewebe dort natürlich stark strapaziert und die Laufmasche immer schlimmer. Wer weiß, an wen ich mich
    wegen einer Reparatur an dieser Hose wenden kann und was das in etwa für Kosten verursacht?Bekommen habe ich sie durch
    das Therapiezentrum Wittlinger.
    Im Voraus dankeschön für eine Antwort :)

  • Liebe diebarna,


    wir sehen uns Ihre Kompressionsstrumpfhose gerne an und prüfen, ob wir sie reparieren können. Als Hersteller von Medizinprodukten ist es uns jedoch nicht möglich, Rücksendungen direkt von Verbrauchern anzunehmen. Deshalb unsere Bitte: Wenden Sie sich an die Mitarbeiter Ihres Sanitätshauses. Sie kümmern sich um das Einsenden Ihrer Kompressionsstrumpfhose an medi und informieren Sie über anfallende Versandkosten. Der Fachhändler kann bei der Rücksendung angeben, dass Sie vorab über eventuelle Reparaturkosten informiert werden möchten (diese sind erst nach der Begutachtung bei medi feststellbar).


    Wir hoffen diese Info hilft Ihnen weiter!

    Online Team

    medi GmbH & Co. KG

  • Vielen Dank, ja diese Mitteilung hat mir schon geholfen.
    Die Strumpfhose habe ich direkt vom Therapiezentrum Wittlinger.
    Da ich mir Ende Mai wieder eine anfertigen lassen kann, werde ich
    das gleich miterledigen. :)