Forum Lymphchirurgie

  • Genau das Problem habe ich auch,ich war letztes Jahr in Regensburg bei Herrn Doktor Taeger wegen meinem linken Lymphbein,tolle Beratung,super netter Arzt,hatte gleich volles Vertrauen zu ihm gehabt.

    Bin extra aus Schleswig Holstein angereist,sollte mich dieses Jahr vorstellen wegen Operationsbesprechung und Ablauf,war im April gerade da,circa im Februar 2022 wurde mir gesagt das es jetzt im Sankt Josef Krankenhaus Caritas gebündelt wurde und Doktor Taeger nicht mehr in der lymphchirurgie praktiziert,im Sankt Josef Krankenhaus bin ich auch gut aufgeklärt worden,alles top modern,aber von der Oberärztin Frau Doktor Vanessa Brebant weiß ich garnichts ,selbst im Netz habe ich keine Informationen über ihre Operationen gefunden,operiert der Chefarzt Doktor Prantl Lymphbein Chirurgie?

    Auch hier habe ich zu wenig Informationen!