Zehenkappen: Elvarex Plus vs. Bauerfeind nahtlos

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand von Euch Erfahrungen mit beiden Zehenkappen? Mich würde interessieren, wie die Bauerfeind im Vergleich zur Elvarex nahtlos ist?


    Elvarex nahtlos habe ich; bei der Bauerfeind müsste ich meine Sanifee erst noch überzeugen, diese mal für mich zu bestellen.

    Dazu wollte ich vorab von Euch mal wissen, wie Ihr die beiden in Sachen Passform, Tragekomfort, Haltbarkeit und Pflege empfindet.


    Wie ist die genaue Bezeichnung der Bauerfeind Zehenkappe?


    Danke für ein paar Rückmeldungen.

    Liebe Grüße


    Bettina

  • Danke Uli29 . Die Bauerfeind sieht wirklich komisch aus; meine Sanifee will an Bauerfeind auch nicht so recht ran.


    Ich habe auch nahtlose Zehenkappen von Ofa. Die sitzen ganz gut, aber ich finde die Wirksamkeit nicht so gut - im Vergleich zur Elvarex Plus.

    Liebe Grüße


    Bettina

    • Offizieller Beitrag

    Weil diese Firma nicht mehr mit diesem Forum zusammen arbeitet.


    Ich persönlich finde den Wechsel zwischen nahtlosen (Jobst) und welchen mit Naht (medi) gut.


    An Bauerfeind hat mich sehr gestört, dass die den Bereich am Vorfuß nicht länger gemacht haben.