Bewegung

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe die APP von Cura und mache jeden Tag die Übungen , aber manchmal spinnt die APP. Man muß angeben wann man schon Kompression bzw. die Diagnose hat z.B. 1 Jahr und sie Klären dich trotzdem darüber auf , wie man Kompressionskleidung verschrieben bekommt. Aber ansonst ist diese APP o.K, da man auch regelmäßig die Umfänge eintragen kann oder eine Erinnerungsfunktion für eine neues Rezept zu holen.

  • Ich nutze die App auch um mich an die Gymnastik erinnern zu lassen und ergänze die Übungen dann noch, denn sonst ist das ein bisschen spärlich. Umfangmessung nutze ich nicht, da habe ich ein eigenes System. Mir hilft die App im Alltag und für mich ist sie ein gutes Tool.