eine Woche vor Reha op.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe eine kurze Frage und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll, da jeder eine andere Meinung hat.......
    Also es ist so das ich nun einen Rehatermin für den 3.7.12 bekommen habe. leider habe ich am 26. 06 eine kleine op vor mir. Dabei handelt es sich um einen Gyn. EIngriff, nachdem ich mich ein paar tage schonen soll.


    so wie ich es verstanden habe, ist das Sportprogramm relativ frei und flexibel. Wäre es da möglich auch mal ne pause einzulegen, wenn man körperlich nicht mehr kann??


    Können sie mir vielleicht einen Rat geben, ob ich diesen Termin am 3.7 wahrnehmen soll/kann?


    Für eine schnelle antwort würde ich mich sehr feuen.


    MFG Bello

  • Das Sportprogramm in der Földiklinik ist, wie Du (ich bin so frei und nutze diese Anreide) schon festgestellt hast, frei und flexibel und wird während des Aufenthaltes auch und vor allem auf die körperlichen Möglichkeiten des Patienten angepasst. Wenn man nicht oder nicht mehr kann, wird keiner zu irgendwas gezwungen. Nur keine Angst.


    Viele Grüße
    Serenity

  • hallo serenity74 danke für die schnelle antwort. da bin ich schon ein bisschen beruhigt.. ich bin eigentlich sehr sportlich und freue mich da auch drauf, habe halt nur angst das mein körper zwischendurch schlapp
    macht.......


    Ganz liebe Grüße
    Bello