Wissenswertes aus meiner Erfahrung

  • Hallo zusammen,


    habe heute erfahren, dass ich am 17.02. anreisen darf...
    Nun schonmal vorab vielen Dank an alle für die vielen hilfreichen Tipps...


    Hier aber dennoch ein paar wenige Fragen die sich mir beim lesen noch so gestellt haben...


    1.) 50cent-Münzen für den Wasch- und Trocken-Automat ist notiert und werde ich sicherlich mitbringen...nur wie sieht es da mit Waschmittel aus??? Sollte man sich das mitbringen oder ist das bei den 50cent incl.??? :roll:


    2.) Werde mein Laptop mit Prepaid-Internet mitbringen...Hat das auch schon ein anderer so gemacht und wenn ja, wie war der Empfang (von O²)??? :?:


    Soviel für's erste...in der Hoffnung hier event. Antworten auf die Fragen zu bekommen... :D


    Viele Grüße,
    Christine

  • Hallo,
    ich bin gerade vor einer Stunde in der Földiklinik angereist und mir sind jetzt schon ein paar Sachen aufgefallen!
    Das Haus Benhold wurde im März 2009 renoviert, es sind also ganz neue schöne Zimmer (ich hatte Glück in so ein neues Zimmer zu kommen).
    Die einmalige Leihgebühr von 5 € für den Fernseher ist weggefallen, es kostet jetzt nur noch pro Tag 1 €.
    In den Zimmer gibt es jetzt für 1 € pro Tag festen Internetanschluss (in meinem zumindest, ich weiß nicht ob das in jedem Zimmer ist).
    Ja das wars für´s erste, vielleicht fallen mir noch weitere Neuerungen auf!
    Lg Jenny