Alte Beiträge / Ich brauche Hilfe

  • Ich kann immer noch nicht auf die alten Beiträge zugreifen und so auch nicht meinen Beitrag od. ev. Antworten lesen.


    Wie kann ich den AOL-Browser aktualisieren? Wer kann mir helfen?


    Snaily


    Anmerkung: jeder Browser hat eine Möglichkeit der "Aktualisierung" der Dateien wie z. B. des Forum die aus dem Internet herunter geladen wurden. Also den Button "aktualisieren" anklicken, dann lädt der Browser alle Dateien zum Forum neu. Alternativ den Browser Cache löschen.

  • Hallo Snaily,


    zum aktualisieren deines Browsers, drücke die Taste "F5".
    Warscheinlich kannst Du damit aber in diesem Fall deine Beiträg nicht sichtbar machen, da hier kürzlich Beiträge aus dem alten Forum hier reingespielt wurden, und dabei sind die aktuellen Beiträge des letzen Monats verschütt gegangen:


    Siehe:
    http://www.med-foren.de/index.php?page=Thread&threadID=9966


    Ich findes es schön, das wir jetzt auf einen Erfahrungs-Schatz der -letzten Jahre- (ein großer Zeitraum) mit vielen bereits beantworteten Fragen zurückgreifen können.
    Für dich ist es jetzt sicher schade, das deine Frage nicht mehr hier ist. Aber vielleicht hat schon früher jemand etwas ähnliches gefragt, und Du findest die Antwort mit Hilfe der Suchfunktion. Vielleicht ein kleiner Trost :S .


    Bei der Pflege eines Forums und dabei eine Softwareumstellung vorzunehmen, stößt man sicherlich auf Schwierigkeiten, die ein Außenstehender nicht ganz nachvollziehen kann.
    Also nicht ärgerlich sein, Herr Rothhardt tut bestimmt was Möglich ist, damit wir ein funktionierendes und gepflegtes Forum haben.


    Liebe Grüße
    Bruni :)