Stationäre Behandlung

  • Ich freue mich,dass ich Eure Seite gefunden habe. Ich bin 25 Jahre alt undseit 5 Jahren leide anprimäresymphödem des linken Beines.Am Anfang war die lästige Erkrankung natürlich falsch behandelt-so wie beim vielen anderen Lymphödempatienten.Jetzt habe ich meine Krankheit im Griff,aber man hat verschiedene Tage und manchmal habe ich kein Geduld mehr die super dicke Kompressionsstrümpfe anzuziehen(ich trage zwei aufeinander,weil eine zu schwach sind,obwohl ich KL.3 habe),aber ich ziehe sie trotzdem jeden Tag an.
    Ich habe bis jetzt 2 stationäre Aufenhalte in der Klinik- Bad Berleburg hinter mir.Es wäre ganz gut so eine Kur jedes Jahr zu kriegen.Wenn jemand davon Erfahrung hat und mehrere Klinikaufenhalte hinter sich,dann kann mir vielleicht schreiben wie oft kann man so eine Kur beeintragen und kriegen.Ich möchte natürlich dieses Jahr auch den Antrag stellen nur ich habe Befürchtungen, dass ich dieses mal die Kur nicht kriege.
    Also,wenn jemand etwas mehr darüber weiss,bitte,teille es mit mir.Ich werde dankbar.
    Ansonsten viele liebe Grüße an alle Lymphödempatienten und vor allem viel Kraft mit den mühsamen Therapien.
    Bozena.